Moglis Map für den Car Mod

V 2.25 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
474
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Mogli´s Map für den Car Mod V2.25

Mit Großem Schwimmbad,einem boots vehrlei,hotel,Tankstelle mit Werkstatt auto hebe büne funktioniert auch,Tunnel, RWE usw.

wie ihr ja schon wisst sind die Maps von mir Für den ""Car Mod"" Gemacht
um den zu Benutzen braucht ihr den ""ModLoader"" 

Es wurden nur Verbesserungen an der Map Vorgenommen oder Epic Fehler behoben.Keine neuen Gebäude

 

Zum "Kaufen der Häuser" Ohne geld!!  infos gibt es in der beschreibung wen du den Map  runtergeladen hast :die sowiso gelesen werden Muss!! Oder mich einfach Per Privat Nachicht Fragen .   Wen du ein haus haben willst schreib mir eine Privat Nachicht .


Wann die V 2.50 kommt weis ich leider nicht. Aber bald in max. ca. 2 Wochen 

 

Wen ihr noch vorschläge habt was ich Bauen soll
bitte per Privat nachicht schreiben nicht in die kommentarre

PN= Privat Nachicht

VG
Mogli2299

Die oder eiene ander Map von mir darf nicht OHNE meine Erlaubnis auf andern Seiten  hochgeladen werden !!
Auch nicht wen sie verändert wurde !!

 

Credits

Mogli2299

  • 22. Dezember, 15:05 Uhr
    Version 2.25



Dateien

22.12 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.25
Minecraft
Mogli´ Map V2.25.rar
74,3 MB 474
22. 12 2012 474

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brot57 26. 01 2013

    der mod geht nicht und wann kommt die 2.50??


  2. Meiki798 29. 12 2012

    der car mod funktioniert bei mir nicht :(


  3. Ford Fan 27. 12 2012

    UIm wa geht es in diesem spiel



}