Multiplayerland ohne verfaulung

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.335
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Fans der Landwirtschaft!!!

Hier kommt die V1 der Multiplayerland map.
Achtung es gibt 2 Versionen zu Download einmal mit verfaulen und einmal ohne verfaulen.
Ich habe Große Selbsgebaute Hallen auf dem Hof gebaut so das man im Multiplayer Modus viel Platz hat.
Näturlich ist sie auch gut für Singelplayer.
In der V2 ist der Umbau der Landschaft dran, aber ein paar Felder wurden hier auch schon geändert.
Das Größte Feld ist Nummer 40 es ist jetzt noch Größer als im Standart.
In der map sind die Standartfrüchte drin KEINE Multifrucht!!!
Die Tiere sind alle am Hof mit dran so muss man nicht weit fahren.
Ich habe die map auf das Wichtigste getestet und keine Fehler bemerkt, falls ihr noch einen Findet bitte mich anschreiben.
Ein kleiner log fehler ist auch bei der aber nichts beeinträchtigt, der wird wahrscheinlich in der v2 weg sein.
Ich Wünsche euch viel Spaß beim Spielen

mfg Basti999

Credits

Basti999

  • 16. Mai, 15:35 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8df55e1ed599659f66e4cc1ffae11d49
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Zaun
Beschreibung im Shop:
Zaun zum freien Platzieren.

16.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Multiplayerland_V1_ohne_verfaulu...
101,5 MB 2335
16. 05 2013 2.335

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti999 16. 05 2013

    Habe Leider Vergessen die Startfahrzeuge zu ändern. Den Mädrescher müsst ihr zurüksetzen der Steht auf der Scharfsweide!


  2. Marco125 28. 05 2013

    Ich habe mal 2 Sachen, die mich leicht stören. Wozu gibt es 8 Getreidesilos ?. Die Karte hat bei mir einige Fehler in der Log geschrieben. Laut einem anderen Map Bauer, sollen die mit den Hallen zusammen hängen. Ich kann die auch gerne per PN den betreffenden Teil der Log schicken. Sonst ist die Map super gemacht. MfG Marco 125


  3. henne2004 18. 05 2013

    an Basti999:du bist klasse jede macke ausgeschlossen und ohne Verfaulung.


    ist die mit Verfaulung genau so bloss mit Verfaulung?


  4. Basti999 17. 05 2013

    An Bergi2001, tut mir leid kann ich derzeit noch nicht machen hat zuviele Einzelteile. Ist ein großer Zeitaufwand, hab zu Zeit viel zu tun. Aber ich erlaube jeden der Will sie als i3d zu machen.


  5. Basti999 17. 05 2013

    Der ist gleich mit am Hof. Hinter der Silage Halle. Ist mit Kuhstall.


  6. Bergi2001 17. 05 2013

    Super Map!
    Könnest du mir den Stall: http://www.pic-upload.de/view-19361431/Halle.jpg.html zusammenpacken mit Hühnerzaun, Hühner wo reinlaufen können, oben die Samen, Ställe und mir dan privat schicken ? Bitte

    1 Antworten

  7. andre1984 16. 05 2013

    hi wollte nur wissen ob die Map die original Gruber textur hat ich finde da gehört ne ander hin wo man´so richtig einen unterschied zwischen Grubern und Sähen sieht vieleicht was für die V2


  8. detlef57 16. 05 2013

    einfach nur standart un total trostlos also wers mag ich nicht da gibts deutlich bessere man solte doch beim bau drauf achten das es nicht ne standart ist da gibts hunderte von den auch noch einige besser sind als die hir sry ist nich böse gemeint nur tatsache


  9. is das die standerd map nur umgebaud??? bitte per pn:D


  10. Basti999 16. 05 2013

    Ist mit Futterlager!


  11. 47er 16. 05 2013

    Futterlager Ja oder Nein?


  12. Tritura 16. 05 2013

    Eine Übersichtkarte wäre nicht schlecht;)



}