Münchner Umland Stadt

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
202
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi leute Thise Map hat viel Arbeit gekostet und basiert auf einer Realen stadt wir sind noch nicht fertig es fehlen uns noch 50% aber ich wolte sie euch mal geben diesen Stadtteil  ich hoffe sie gefällt euch und freue mich auf kommentare Ihr könnt gerne mal vorbei schauen auf Facebook und dort sucht ihr Minecraft Gamers ich freu mich auf eure Likes die uns Motivieren weiter daran zu Arbeiten.^^

Credits

soldierSnake89, Menschenfeind,Ghost

  • 29. März, 19:26 Uhr
    Version 1.0

    funktioniert auf allen versionen



Dateien

29.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
world1.zip
128,3 MB 202
29. 03 2014 202

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }