MyFantasyWorld

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
5.203
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute

Ich stelle euch hier heute im Auftrag von ModTunner seine MyFantasyWorldV1.1 vor

Die Map wurde komplet neu aufgebaut. Sie wurde Komplet neu aufgebaut. Ein Riesen Dank an metalger1 der uns seine http://www.modhoster.de/mods/leere-map--17 zurverfügung gestellt hat. Außerdem Noch ein Riesen dank an Die Macher der YOUFARM Map die uns die genehmigung gegeben haben ihr Bahnhoff in die Map zu bauen. Ich Frage um die genehmigung über Facebook und sie schrieben.  YouFarm

 

Die Objekte sind frei verfügbar, solange die Credits angegeben werden. MfG

 

Also wir hoffen ihr wisst jetzt das diese Map alle genehmigungen besitzt ! ohne das ihr euch beschwerden müsst. Die Map wurde auf Herz und Nieren geprüfft und So wie die Log auch Fehlerfrei ist Läuft die map auch Fehlerfrei. Die Map Läuft auf Low PC´s auch einwandfrei.

 

Die Map i3d ist : 36,3mb groß

Die Zip Datei ist : 131mb groß

 

Ich hoffe euch gefällt die map da ist eine kleiner abwechselung ist nach der Hagenstedt

 

 

Credits

Leere Map: metalger1
Map neu aufgebaut: ModTunner
Bahnhof: YouFarm

  • 18. März, 17:07 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: c22829a933b8ffb923bc7e3a5fff087c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModTunner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MyFantasyWorldV.1
Beschreibung im Shop: Dies ist meine MyFantasyWorldV.1

18.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MyFantasyWorldV1.zip
131,2 MB 5203
18. 03 2013 5.203

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerFr34k 19. 03 2013

    DIE V1.2 kommt morgen


  2. FarmerFr34k 18. 03 2013

    Wie gesagt ist meine erste map und alles was ihr hir mir sagt werde ich in der v1.2 ändern


  3. der pda muss noch mal ein bisschen überarbeiten werden dann ist sie super


  4. vimi67 21. 03 2013

    hallo habe deine map gerade mit einen kumpel gespielt und er fand sie ganz gut. habe beim landhandel den saattrigger eingebaut , weil ich keinen gefunden habe.milchlaster steht jetzt richtig(bei mir)und fährt nicht ständig.die wiesen die eingezäunt sind hätte ich sogemacht das man durch den zaun fahren kann oder ohne diesen.die schmalen straßen hätte ich weg gelassen und dafür diese als feldweg angelegt.die map gefällt mir sehr gut da man hir nicht mit riesigen fahrzeuge arbeiten muß und ich auch mal kleiner einsetzten kann. super.der bahnhof und die züge sind klasse.die anzahl der felder sind ausreichen und helferfreundlich.mir würde es auch gefallen wenn es nicht so wäre (helferfreundlich).alles im allen gute map.mach weiter so.


  5. Loool einfach geil muss ma sich holen


  6. Sellery 20. 03 2013

    Hey , Milchwagen bleibt auf der Strasse stehen , Am Bahnhof hängen die Lampen in der Luft und eine Treppe fehlt , am Bahnübergang keine Schranke sondern nur ein Warnkreuz ohne Funktion nur rot , was soll man davon halten , hättest du mal deine Map richtig abgefahren , dann hättest du das sehen müßen , auch viel zu viel Gras was am Fahrbahnrand übersteht , viel Spaß beim probieren und laß dir Zeit


  7. Lackmee 19. 03 2013

    Die Karte anpassen auf der "ESC" option keine ahnung wie man das nennt, mit den Bäumen andere einsetzten das die Kamera nicht dann in Das Fahrzeug zoomt.
    Aber! Was ist das für ne scheiß Geile map, alter das ja mal sowas von Krass! Ohne kack Lovlymap :)

    1 Antworten

  8. Tropby 19. 03 2013

    Feld nummern wäre auch gut. Aber sonst tolle map. Mfg


  9. wikinger-33 19. 03 2013

    hey du. erst mal tolles lob an dich.
    verbessern mußte: straßen breiter,un an der mühle eine wende möglichkeit denn mit nem großen hänger ist es sehr schwer.un den händer nen stückchen gößer machen ansonsen sehr gute arbeit von dir/euch ... immer weiter so


  10. terschüren 19. 03 2013

    Hallo,

    Erstmal ein ganz großes Lob an den Modder die Map ist echt, wirklich gut gelungen.
    Mach weiter so ;)


  11. ls gamer 19. 03 2013

    Bei mir sind die Ernteerträge ziemlich hoch! Kannst du das bitte in der Nächsten Version änder?


    Sonst gut gemacht=)


  12. Dannemann 19. 03 2013

    für die erste map einfach gelungen!e bissel schade das einem die felder alle gehören aber ok,kann mann mit leben.kann nur sagen weiter so!mfg.


  13. 47er 19. 03 2013

    Wie Tune War bin ich der Meinung eine Map ohne Futterlager geht nicht mehr. Ebenso muss der Händler geändert werden.
    Dann werde ich die ansonsten wunderschöne Map spielen.


  14. TuneWar 18. 03 2013

    Absolut geile Map. Läuft alles bis jetzt. Sehr gute Ideen drinn. Nur schade das man einen Getreide händler hat. und kein Futtermischlager. Aber sonnst wird das mein nächstes LP Map. THX


  15. gelöschter Nutzer 18. 03 2013

    wo gibts auf der karte saatgut??? oder bin ich blind!!!

    1 Antworten

  16. Patrick-90 18. 03 2013

    danke fürs hochladen die map ist sehr gut für Singleplayer!! weiter so!


  17. Chiller24 18. 03 2013

    Also die Fahrzeuge zurück setzten ging bei mir leider auch nicht aber ne sehr schöne Map leider nur bisjen Klein :(


  18. Bruse 18. 03 2013

    sehr gut daum hoch weiter so


  19. Bennynbg 18. 03 2013

    wo kann ich meine säe Maschine auf fühlen


  20. Truck680 18. 03 2013

    Erstmal dickes Lob für die gelungene Map.
    Gemessen an der Leistung diese Map so zu erstellen sind die von einigen als "Fehler" genannt nur kleine Nacharbeiten.



}