New VehicleShop

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.820
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist der orginale VehicleShop von Giants.

Es wurden aber Verschönerungen gemacht.

- komplette Werkstatt

- Sektionaltore mit Funktion

- Grube zum Schrauben

- alle Tueren sind animiert

und

- die Art der Textur ein bißchen bearbeitet

 

der MapDoorTrigger wird benoetigt.

Credits

Shopdeko von JauchePaule
Sektional-Tore SCRIPTvon Blacky_BPG
Rolltore von matzesft
Modell von Giants
Sollte jemand vergessen worden sein, ist das keine Absicht

Besonderen Dank geht an "ego"

  • 14. Februar, 23:13 Uhr
    Version 1.1

    ein fehler hat sich eingeschlichen, sorry

  • 14. Februar, 22:58 Uhr
    Version 1.0

  • 557471
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 557463
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 557462
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 557461
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre
  • 557460
    von Joerg_B
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: f9380756632fe8f4c77082e30dacfa33
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
NEW_vehicleShop_mit_Funktion.zip
6,8 MB 11537
14. 02 2014 11.537
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NEW_vehicleShop_mit_Funktion.zip
6,8 MB 1284
14. 02 2014 1.284

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joerg_B 15. 02 2014

    Da es gestern schon ein bisschen spät war, ist die Beschreibung etwas kurz ausgefallen.

    - Das Gebäude muss mit dem GE-5.03 eingefügt werden.
    ich denke dazu gibt es genügend TUT`s, wo man alles
    nachlesen kann.
    - ebenso wie man in der modDesc den Zusatz einfügt für
    den .lua - script und wo die .lua selber abgelegt werden
    muss.

    Danke für Euer Feedback

    Joerg_B | kOrnRabe


  2. fabi12345 12. 05 2014

    hey ich wollte mal fragen ob denn mod auf meiner map verbauen darf

    3 Antworten

  3. Ich habe eine richtig gute Anleitung zum Einabauen des Händlers, doch leider geht das hier nicht, heißt wer die haben will muss mich im Privat chat anschreiben.


  4. steven0800 19. 02 2014

    du könntest es ja so machen dass nur die werkstatt plazierbar ist und im shop kaufbar ist.

    mfg steven0800


  5. Joerg_B 17. 02 2014

    Ok, es sind einige Fragen auf getaucht.
    - GE absturtz? Fern-Diagnose-schwierig --- meistens entpacken die die .zip datei nicht. funzt nicht - also datei entpacken und dann die i3d starten.

    -agrar flieger? einfach nur ein Firmnenname.

    - platzierbar machen? -- mach keinen Sinn das Modell ist als MapModell gedacht um den alten Shop zu ersetzen.
    Es sind auch einige scripte aktiv, die als "plazierbar" nicht so einfach funktionieren.

    als letztes noch zur
    - Grundplatte abbauen?---- der ShopGround ist ein Einzel-Modell wenn die arbeiten mit dem "GE" gläufig sind. das teil zu löschen dürfte dann kei Problem sein.

    ham mar alles

    Gruß Joerg_B | kOrnRabe


  6. steven0800 16. 02 2014

    hay,
    könntest du bitte eine plazierbare version machen mit den gleichen funktionen??(bloß für die die sich mit den giants editor nicht auskennen)


  7. Frank0815 16. 02 2014

    gibt es eine Anleitung?


  8. Frank0815 16. 02 2014

    Eingefügt aber Türen gehen nicht auf?

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 15. 02 2014

    echt cooler mod aber bei mir gehen die tore nicht auf braucht man da ein "door tigger" oder so was?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 15. 02 2014

      Das script ist in der zip (Sektionaltor.lua).
      Muss in der modDesc.xml der jeweiligen map eingetragen werden.
      Beispiel befindet sich ebenfalls in der zip


  10. Opelfan1 15. 02 2014

    habe den shop eingebaut und wollte noch ein gebäude ein bauen was habe ich gesehen der shop hat dann keine textur also ist der weiss


  11. Lifebiz 15. 02 2014

    schade das man ihn mit dem GE einbauen muß ich kenne mich damit absolut nicht aus und ich will auch nichts falsch machen auch wenn es tutorials gibt ich hab schon viele tutorials mir angeschaut wenn es um den GE geht aber ich komme damit absolut nicht zurecht, dann brauch ich ihn nicht runter zu laden wenn ich ihn nicht benutzen kann


  12. DanielPB 15. 02 2014

    Wie der Held vom Feld schon schrieb... das hat dem Spiel definitiv gefehlt. Absolute Download-Empfehlung. Sauber Joerg_B, Weiter so!


  13. Thekeule.42 15. 02 2014

    Saubere Arbeit nun kann mann auch mal Fahrzeuge reparieren


  14. Splinter Cell 15. 02 2014

    Runtergeladen eingebaut sieht echt super aus endlich mal was gutes kann ich nur weiter empfehlen.


  15. Lifebiz 15. 02 2014

    die wenigen kommentare sind positive also würde es mich interessieren wie man den ins Spiel bekommt, das wird leider nicht erwähnt würde ihn gerne runterladen


  16. counselor 15. 02 2014

    Und so entsteht aus einem "Platzhalter" ein echter Mod, mit dem auch was anzufangen ist. Es ist das Gebaeude, welches sehr oft angefahren wird, um die Maschinen abzuholen. Dieser Mod wird die meiste Beachtung finden, da er sofort bei Spielbeginn aufgesucht wird. Es fuehrt kein Weg daran vorbei. Jedoch, denkt auch bitte an die Nachtschicht. ;) Es waere schoen, wenn ein paar Neonroehren das Gebaeude auch nachts interessanter machten. Den Hof habe ich schon laengst mit dem "Plazierbares Flutlicht" fuer die Nachtschicht tauglich gemacht.
    Wenn ich nun daran denke, und es aergert mich schon lange, was man alles aus einem alten Hangar machen koennte?! - Danke fuer dieses Haendlergebaeude. Damit hast Du das Spiel einen grossen Schritt vorwaerts gebracht.


  17. bauer02 15. 02 2014

    Muss das mit Giants Editor eingebaut werden?

    1 Antworten

  18. 1000endSassa 15. 02 2014

    Endlich ein neuer/besserer VehicleShop !
    Doch die Decke bzw. das Dach ist noch nicht so doll,
    wäre wohl schöner mit großen Glasdach - wa ?
    An den Wänden könnte man noch große schöne Traktor- und Mähdrescher-Bilder/Poster/Werbeplakate und Bleche aufhängen und mehr Ersatzteilregale mit Inhalt aufmöbeln.


  19. Joerg_B 14. 02 2014

    In der ersten Version wurde ein Torausschnitt zu klein gewählt.
    Bitte ladet die v1.1 Version.

    Und wie geschrieben:

    Mein besonder Dank geht an "ego"

    Auch möchte ich das FSM-Team erwähen, von Cheffe und Co.
    habe ich viel gelernt.




}