[NKB-Modding] Freiburgerland Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.402
Downloads gesamt
225
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einleitung

Hiermit stelle ich meine Freiburgerland Map zum Download.Ein komplett neues Gebiet wurde gebaut.Sie ist eine bergische Map mit eher kleinen Feldern.
Auf der Map gibt es 2 Verkaufsstellen(Raifeisen und der Landhandel von Eifok).Es gibt ein Hof auf der sie auch Viehzucht betreiben können.Außerdem
ist eine Biogasanlage auf der Map zu finden. Der Manure Mod ist ebenfalls integriert. Sie wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut,wie z.B. bewegliche Flagge
am Shop.Natürlich wurde der verkehr und Milchwagen angepasst.Das pda geht ebenfalls auch.

Tipps zur Map
-Schiebetor vom Hof muss auf sein,damit der Milchwagen durchkommt!
-auf dem Hof ist das rechte Silo für Maissilage für die Kühe,in der Mitte Grass für die Kühe und ganz links ein Silo von Heady

-Läuft auch auf Low-Pc's!!




-Installation
- "Freiburgerland Map" downloaden
- "Freiburgerland_Map.zip" in den Mods Ordner    verschieben
- Spiel starten, Karte auswählen und Spaß haben!

Benötige Scripte

MapBGA

MapBGASilo

MapDoorTrigger

MapFertilizerMod

MapWeightstationMod

Gülle und Mist Mod


Infos
Mapper: Landwirt 12
Pda: Ls 2020
Verkehr: Wessumer
Map i3d: 30 kb
Bauzeit: 9 Wochen

Credits
Straßen-->Fatian
Ballenstapel-->Desperados93
Biogasanlage-->pfreek und Fatian
Grüne Brücke-->pfreek
Fahnen-->Giants
Bäume-->tobsel88
Testobjektepack-->jannyboy96
Wohnhaus-->JanHenrik
Fertilizerhalle-->EIFOK-Team
Gullideckel-->Pat
Hecken-->spider100
HalleAlex-->Katsuo
Holzzaun-->Desperados93
Landhandel-->EIFOK-Team
Mistgrube-->Heady
Moderner Bullenzuchtstall-->Nikl
Raifeisen-->D4rkfr34k
Reperatur Rampe-->UnixRoot
Schilder-->pfreek
Waage-->EIFOK-Team
Shop-->Giants edit fendt412
Wassertank-->EIFOK-Team
Windrad-->manuuuu
mast--> Mr.F
Maistextur-->D4rkfr34k
Grastextur-->Luis

Ein großer dank geht an NKB Modding für die vielen Tipps und die lustigen Teamspeak Stunden!

***********************************************
Die Map darf mit dem Orginal Download Link(http://uploaded.to/file/dntu8vjx) auf allen Seiten zum Download gestellt werden.
Es ist untersagt ohne meine Erlaubnis die Map umzubauen und erneut zum Download zu stellen!!


The map may be submitted with the original download link on every page for download
It is forbidden without my permission to rebuild the map and again to ask for download!!
************************************************

mfg Landwirt 12

ACHTUNG:Mapfruittrigger darf nicht im Modsordner enthalten sein!!

 

Ps:Bitte Verbesserungsvorschläge oder Fehler posten...

Credits

  • 09. Dezember, 14:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0b4e0af3ef117ce266e379a306636650
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Freiburgerland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Freiburgerland Map. Sie erwarten spannende Arbeitstage in einer hügeligen Landschaft.

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.39 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

91,49%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Freiburgerland_Map.zip
205,6 MB 16402
09. 12 2011 16.402

143 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boxinger 22. 12 2013

    Ich glaube dass die Map i3d nicht 30 KB sondern 30 MB groß ist, oder? ;)


  2. yxcv 10. 09 2012

    kann mir bitte jemand einen neuen link für den map toor drigger schicken der oben ged nicht


  3. Denim 11. 07 2012

    Wie kann ich denn mein Getreide aus den Silos holen? Habs in der kleinen Halle abgeladen wo die 4 Fahrsilos sind und wo man Saatgut auffüllen kann. Stand im PDA ist auch gestiegen, doch wie kann ich es wieder holen? Bin alles abgefahren und mit der Schaufel kann ichs auch net nehmen. Alle benötigten Mods sind drin und sonst läuft sie auch gut.


  4. zocker2 01. 07 2012

    sehr schöne Map. Großes Lob an die/den Modder


  5. maura!98 12. 06 2012

    wo kann man saatgut auftanken
    mfg danke im voraus :)


  6. deutz k420 12. 06 2012

    wie schaltet man bei dieser map den blitzer ein???

    1 Antworten

  7. Pascal902 11. 06 2012

    bitte mll an denn moder ob der die map überarbeiten bzg mit denn beötigten scrips das der die schin einführt danke


  8. deutz k420 10. 06 2012

    diese map ist die coolste die es gipt


  9. diese map ist nicht cool

    1 Antworten

  10. sehr schöne map mit dem Gülle und mist mod ist sie noch viel besser

    Lob an den Modder

    1 Antworten

  11. sehr schöne map

    Lob an NKB Modding


  12. schweer 28. 05 2012

    wie macht mann das tor auf ??? BITTE HILFE

    2 Antworten

  13. maissilage 20. 04 2012

    In der Beschreibung steht doch ( sogar in rot)
    :"ACHTUNG:Mapfruittrigger darf nicht im Modsordner enthalten sein!!"

    Wenn ihr den fruittriggger aus eurem Modsordener nehmt müsste es Funktionieren.

    Gruß Maissilage


  14. Olaf Gasbriki 11. 04 2012

    Die siht geil aus! Ich hab sie mir gleich gezogen!
    Aber ich lade die map, und dann wenn ich auf start drücke hängt sich mein spiel auf!
    Giants Game engine funktioniert nicht mehr! es wird nach einer lösung gesucht!

    Bitte um Hilfe!
    Das is ne gute map!


  15. was soll das ? ich hatte sie vorm halben jahr mal und da lief sie 1A und jetz lade ich sie mir und mein spiel stürtzt hab ! WISO??? und am pc kann es nich liegen habe nen GAMERPC !


  16. mr.mafia 07. 04 2012

    Alle haben recht Stürzt sofort ab Schade


  17. diese map geht bei mir nicht, ich habe sie ja schon oben aber dan stürzt mei spiel immer ab


  18. Böff 22. 03 2012

    Also die Map ist eigentlich richtig gut! Großes Lob von mir!
    Aber das Problem mit den Siloplanen die nicht hoch kommen stimmt leider. Da hat es Dir was verhauen.
    Ich habe für mich das Problem so gelöst, indem ich mir zwei neu Silos (für die Kühe Gras und Chaff) mit funktionierenden Planen und Attributes eingefügt habe. Bei der BGA ebenso...
    Außerdem habe ich mir noch ein paar kleine Änderungen am Hof und bei den Feldern vorgenommen...
    Danke für diese Map !


  19. Mato31 13. 03 2012

    ein Keilsilo wär vieleicht aber sonst ne supi map weiter so


  20. walter 123 05. 03 2012

    cool cooler gehts gar nicht



}