Nord Friesland

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.188
Downloads gesamt
107
Kommentare

Beschreibung

Habe die Map soweit fertig.Verkehr ist soweit angepasst Milchwagen fährt.

Es sind 2 BGAs verbaut ein Haubthof .3 Verkaufstellen.Desweitern ist der Dungemod V2 verbaut.Dann noch Hafer und Katoffeln .

Die Map ist recht Flach,nicht Platt .Die Felder sind Abfahrer und Helfer tauglich.

Ein Dank geht an meine Tester.

 

So damit die Fragerei wegen dem DLC2 entlich aufhören.

 

Das DLC2 ist auf dieser Map NICHT verbaut.Wenn meldungen kommen sind diese nicht von meiner MAP.

 

Credits

Map gebaut by ThE2DoC
Gebäude Diverser Modder .

  • 12. Oktober, 10:05 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 618b70fb2fbc9af7d0ff1c11e7a51dae
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: b1cee56903a94051cf52eb6ac81fcf26
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: 53bf9f5558a67059e3846f3ab30de8e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: 1e3533fd06da366dc94934e84c3cadc0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: 8cdbfbea1914a1ac947c8c3b655cff15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: a73e4bd521ad6fb5c96fa845208ce16a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: c6e
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: 618b70fb2fbc9af7d0ff1c11e7a51dae
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland
Hashtag: 618b70fb2fbc9af7d0ff1c11e7a51dae
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nord Friesland
Beschreibung im Shop: Nord Friesland

12.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
NordFriesland.rar
110,2 MB 4188
12. 10 2011 4.188

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oiuthfjkjhk 26. 03 2012

    was kommt in die bga's?


  2. Alftee99 21. 10 2011

    Kann mir mal einer helfen bitte ich kann meine kuhe nicht füttern oder was brauch ich für ein futter wagen.
    danke erst mal


  3. gefahrgut 13. 10 2011

    hallo in der pda sind nicht alle felder und wege drin und die kuhweide MIT denn gekauften kühen finde ich auch nicht könnte man die felder nummerieren wäre toll sonst ne super map


  4. Fendtpower96 13. 10 2011

    ich kenne nordfriesland zwar anders denn ich wohne dort :D, aber so find ich die map echt gut :))


  5. scubadoc 12. 10 2011

    Hi, also die übergänge von einer asphaltierten Straße zum Feld ist ein wenig arg hoch, da hat ein Drescher eigentlich keine Chance damit klar zu kommen. Also in einer nächsten verbesserten Version drann denken diese Übergänge noch wesentlich flacher zu gestallten sonst finde ich die Feldaufteilung und Gestalltung sehr ansprechend bzw sehr gut zum spielen und tatsächlich Abfahrtshelferfreundlich. An einigen wenigen Stellen auf bestimmten Wiesen ruckelt die Map dann ein wenig und das Fahrzeug verlangsamt aber es ist noch im akzeptablen Bereich. Also ich würde mich schon sehr über eine etwas Überarbeitete Version freuen. LG


  6. ihc644 12. 10 2011

    super map. hab sie schon gespielt.
    würde nur gern wissen wo die kühe sind wenn man sie gekauft
    hat. hat jemand ne idee?
    mit der pda hab ich so wie dachs gemacht das ging


  7. Jonny_ktm 12. 10 2011

    Muss etwas Kritik üben... Karte is an sich ganz gut..
    PDA funktioniert nur leider nicht.. :(


  8. dachs 12. 10 2011

    moin moin,
    hab mir das mit der pda mal angeschaut. also ihr müsst folgendes machen:
    öffnet die zip mit winrar z.B.
    dann öffnet ihr den ordner map01
    dort habt ihr unten zwei dateien
    1 map_pda
    2 pda_map
    ihr löscht die pda_map und benennt die map_pda in pda_map um, schon habt ihr die pda im spiel
    ich hoffe ich konnte einige damit helfen

    1 Antworten

  9. hubii95<< 12. 10 2011

    wie krige ich die dlc 2 wider hab sie ausversehen gelöscht ?? BITTE ;D


  10. Brandsoldat 12. 10 2011

    Könnte mir jemand sagen, wo die datei windmill.wav rein kommt oder bleibt sie in dem Modsordner??? Danke.


  11. Brandsoldat 12. 10 2011

    Danke für die Änderung!!! Danke! War nicht böse gemeint! ;-)


  12. JFWKevin 12. 10 2011

    des müsste der
    Fendt 939 Terra sein aber ich weiß es nicht sicher


  13. bauerb. 12. 10 2011

    wenn ich das richtig sehe steht da wasser in der guelle grube bei manus bgamusste etwas höher setzen


  14. Batman 12. 10 2011

    danke für den mod
    schaut gut aus mal bissel abgefahren aber ohne pda möcht net weiter spielen dran strassen stellen weise eine bremse drin statt 60 nur noch 35 kmh maisfelder genial genug silos da auf ne v2 würde ich mich schon freuen

    1 Antworten

  15. Nelly 12. 10 2011

    meine trecker fahren auf den straßen nicht volle leistung!
    woran kann dasd liegen?

    mfg nelly

    ps: bei einer überarbeitung der map, sollte mann über eine neue früchtetxtur nachdenken. der mais sieht ein bisschen
    mager aus!


  16. christoph1997 12. 10 2011

    Bei der BGA,wo die waage aufm bild ist,ist garkeine,oder!?


  17. MongoDiaoFan 12. 10 2011

    is nich schlecht aber bei einem kreuzung fahren die fahrzeuge nicht weiter und die pda-karte muss man mal machen aber sonst 3,5 von 5


  18. Brandsoldat 12. 10 2011

    Hab mal ne frage. Wo kommt die windmill.wav rein? Warum kann man es nicht in der Beschreibung schreiben, dass man DLC braucht!!! Man muss auch an die Leihen denken!!!


  19. bubi3366 12. 10 2011

    kann mir einer sagen warum die im MP nicht geht immer wenn ich auf spiel erstellen gehe und eine map wählen will ist sie da nie!?


  20. Chaosfamily 12. 10 2011

    Auf dem Hof in der Offenhalle steht die Palette



}