Nordeifel

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.192
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Nordeifel v1

 


Hier stelle ich euch kurz meine Nordeifel Map vor.

-Kuhof

-Biogasanlage(orginal nachbau)

-Sindlungs Hof

-Getreidespeicher(Halle am Hinteren Ende)

-Gülle/Mist-mod ist eben so verbaut

-usw..

Seht euch bitte die Bilder an und meckert nicht wegen jedem quatsch rum.

 

Ich habe einen klein Teil der alten Ls 2011 Nordeifel übernommen da sie mir echt gefallen hat und sie vom 13er LS in den Landwirtschafts Simulator 15 konvertiert.

Dies ist die V2.0 der map falls es Probleme git werde ich sie in der nächsten Version gut möglichst beheben, falls beschwerden auf treten sollten meldet euch auch direkt an micht dann kann man das ausserhalb der Com. klären.

 

 

Falls es Unstimmigkeiten geben sollte wegen der Objekte auf der map meldet euch bitte direkt bei mir, dann werde ich mir etwas einfallen lassen.

 

Findet uns auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AgraNord

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Nordeifel

Mfg Johni989

  

---Bitte beachtet das ihr nur den Orginal Link verwendet und die map nicht neu hochladet oder auf ein anderes Portal veröffentlicht wird.---

Credits

Joel, Mike

  • 13. September, 10:48 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 1cd1df4a9244a90884ccb3e019b047e5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JoelandMaik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordeifel
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.32 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

68,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Nordeifel_LS15.zip
229,4 MB 7191
13. 09 2015 7.191

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johni989 13. 09 2015

    Mir sind die Fehlermeldungen bekannt, wird alles in der nächsten Version gefixt, konnte bis her durch Zeitmangel nicht beseitigt werden.
    Bitte im ihr Verständnis!

    2 Antworten

  2. Wimmesberger 02. 08 2016

    Wann kommt die V3 ????? Sehr geile Map aber behebe die Fehler !


  3. dustin2187 04. 01 2016

    Schade dass man den standtpunkt auf der pda nicht sehen kann sonst eine Mega Geile map wenn du vielleicht noch eine version rausbringst kannst du dies ja beheben


  4. Kirk 16. 12 2015

    Zu deiner Map Nordeifel V2.0. Die Fahrzeuge stehen entweder im Feld oder auserhalb der Karte.Das solltest du ändern.Die Straße ist viel zu eng.Du solltet die Map gründlich überarbeiten.


  5. patrickst1000 29. 11 2015

    Wann is den die v3 da die map man kann nix machen keine halle öffnen nix die von ls 11 war viel besser ich bin mega enttäuscht was jetzt drauß geworden is :(


  6. Kann mir bitte jemand helfen ?
    Ich kann die Zip Datei nicht öffnen?


  7. Emil200067 06. 11 2015

    Verdammt schade, das die Map im Moment so viele LOG Fehler hat, weil es ansich eine super Map ist bleib drann an dem Projekt!! MfG Emil200067.


  8. Mach doch bitte noch ein Hotfix das man wenigstens die Türen öffnen kann ;) Sonst eine schöne Map
    Danke
    Lg Schwarzwaldbur


  9. LPG 24. 09 2015

    an und für sich eine schöne grund map, jedoch erscheinen viele sachen einfach nur lieblos hingestellt und auch nicht passend zur map, bsp. strassengrösse (nebenstrassen) auch nicht so passend zur mapart, die map war früher immer mein favorit unter den maps. die fehler die da enthalten sind , machen die map unspielbar . ich persönlich hätte auf die map lieber länger gewartet und fertiger^^. werde auch deswegen keine bewertung abgeben . schade, es war früher einfach immer eine super map , diese leider nicht mehr, trotzdem ein danke das der modder sie versucht in ls15 zu bringen.


  10. BulliBaer 20. 09 2015

    Hallo,

    hab mir die Map gestern runtergeladen und wollte sie heute spielen. Leider finde ich keine Startfahrzeuge (was nicht so schlimm ist, da ich die alle verkaufe und am Anfang immer Fahrzeuge anmiete). Auch mit dem Ankuppeln habe ich Probleme, ich kann weder Hänger noch Schneidwerkswagen (die auf anderen Maps in der gleichen Konfiguration funktionieren) ankuppeln.

    Nach weiteren Fehlern habe ich nicht gesucht, da die Map so nicht spielbar ist. Das soll kein Meckern sein, denn ich habe Respekt vor allen Moddern, die ihre Mods zur Verfügung stellen, damit das Spiel interessanter wird. Ich bin froh, dass es Euch gibt, denn ich selbst nicht in der Lage zu modden. Liegt vielleicht am Alter (58), dass ich mich nicht in den GE einarbeiten möchte .. ;-)

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  11. FarinUrlaub 19. 09 2015

    Anfürsich gefällt mir die Map sehr. Ich wollte da die Felder nicht gerade klein sind mit großen Maschinen arbeiten und die am Kuhhof unterstellen, doch der Platz dort reicht nicht aus, vor allem für einen der großen Drescher nicht. Und zum platzieren von Unterständen hat man keinen Platz und auch um den Hof herum habe ich keine ebene Fläche zum Platzieren gefunden, schade...Zudem zeigt es bei mir keine Uhrzeit an im Spiel, sehr ätzend. Wenn ich das Spiel Speichern und beenden möchte, kackt es nach dem Speichern ab und hängt sich auf. Wie gesagt, die Map an sich ist wirklich toll bis auf die Fehler/Probleme...


  12. JoNnii95 19. 09 2015

    Gibt's dort kein Gartencenter?
    Würde gerne einige Wiesen für kleinere Forstgebiete nutzen.


  13. Pazibua99 19. 09 2015

    Kann Bitte wer den Passenden Link für map door Trigger Schicken V1.0.0


  14. Pazibua99 19. 09 2015

    Was tun wenn ich den Map door Trigger habe aber die Tore gehen Trotzdem nicht auf


  15. jammy1234 18. 09 2015

    Ich kann die tore nicht öffnen wisst ihr woran dass liegt ?


  16. marv112 17. 09 2015

    hat noch einer das problem das man die maschienen nicht ankuppeln kann oder liegt das nicht an der map danke im vorraus
    map is top spiele sie schon seit 2011 und immer wd glücklich sie bei den weiteren ls versionen zu sehen und immer zu 100% zufriden


  17. Bauernhelfer 15. 09 2015

    Top map! :) Wann kommt den Die neue Version :) ?


  18. map99 15. 09 2015

    tolle landschaft. freue mich schon auf die v2 wenn die fehler behoben sind


  19. toto1008 15. 09 2015

    ich finde die map super. mach weiter so und überarbeite die Fehler und dann kann keiner mehr meckern.


  20. Ich bin mit der Map soweit eigentlich ganz zufrieden,habe nur das Problem dass ich auf dem Hof sämtliche Tore nicht öfnen kann,was ein bissel doof ist

    1 Antworten


}