Northern Plane Map

V 3 mit DLC2 BGA by mr-inkognito Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.347
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch nun meine erste umgebaute Map, die Freigabe habe ich von MC M@C erhalten.

Es ist die Northern Plane Map V3 Beta.

Ich habe ein wenig was geändert z.b.: Neue BGA die auf Headys Script läuft
Mehr Deko
Ein Paar Felder wurden Geändert
Kartoffeln und Kuh Verkauf hinzugefügt
BGA Controll Mod in die Map integriert sowie auch die Kartoffeln und Kühe, 
sie wurden auch in die Map Integriert

Kühe können am Bahnhof und beim Schlachter Verkauft werden. (siehe Bilder)
Laden könnt ihr sie auf einer neuen Weide in der nähe des schwimm Sees, am Hof 1 am Kuhstall und Hof 2 im Gatter am Kuhstall. (siehe Bilder)
Für die BGA braucht ihr außerdem die BGA Luas die ihr hier laden könnt MapBGASilo.zip (107,84 KB) - uploaded.toMapBGA.zip (88,99 KB) - uploaded.togehört beides mit in den Mods Ordner.

Bedanken möchte ich mich bei allen Moddern deren Gebäude ich neu hinzugefügt habe und in aller erster Form natürlich nochmal MC M@C für die Freigabe.

Die Map darf überall zum DL gestellt werden aber unter Verwendung des Original Textes und Links

PS: Bitte bedenkt das es mein erster Umbau ist, ich hatte zwar Hilfe dabei aber trotzdem seit nicht zu hart mit euren Urteilen.
Und nun wünsch ich euch viel Spass damit.

Credits

  • 23. Juli, 21:07 Uhr
    Version 3 mit DLC2 BGA by mr-inkognito Beta



Dateien

Hashtag: 396795f343f3889b3fa2d2df2f10f72f
Version: 3 mit DLC2 BGA by mr-inkognito Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3 DLC2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3 DLC2.
Hashtag: 14cb238d01e35112a6e72a0d96a02dff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3 DLC2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3 DLC2.
Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3 DLC2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3 DLC2.
Hashtag: 8b49ebb541682b245c9dfe08176f071e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3 DLC2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3 DLC2.
Hashtag: bbbcc129d0cdd021685f43bb63385b5c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Northern Plane Map by V3 DLC2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Northern Plane Map V3 DLC2.

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit DLC2 BGA by mr-inkognito Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Northern Plane Map DLC BGA.rar
354,7 MB 1347
23. 07 2011 1.347

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldie2204 20. 09 2011

    Was ist mit dieser Map los? Ich habe sie inzwiscen 3 mal runtergeladen und beim entpacken immer CRC Fehler.
    ALSO WARNUNG AN ALLE IHR KÖNNT EUCH DEN DOWNLOAD SPARE.
    Habe auch versucht ohne DLC downzuloaden, da gibt es aber keinen link zu der Webside. Also spart euch die Mühe


  2. felixkrickl 04. 09 2011

    hallo
    ich hab mir diese map runtergeladen und in den mod ordner reingedann aber sie geht nicht
    was mach da falsch


  3. ls2011user 19. 08 2011

    Von wo ist der kuhtransporter?


  4. akatzk.h 03. 08 2011

    ist da das dlc pack schon dabei?
    oder muss man sich das erst holen?


  5. akatzk.h 03. 08 2011

    Hey eine Frage ladet die Map bei euch alle am Anfang auch so lage wenn man bei spil wiurd geladen ist ?

    Ps super Map großes lob


  6. Lord1385 27. 07 2011

    Auf jeden fall Respekt an den Modder wäre geil wenn an der BGA die Waage auch funktionieren würde


  7. Die Biogasanlage instaliet sich bei mir nicht von alleine. Ich glaube man braucht das dlc2 pack für die map


  8. PottHead 25. 07 2011

    wo bekomm ich die dlc2 her weil nach dem laden der map kommt dann missing dlc2 not install hab auch die bga von luas geladen und in den mod ornder gemacht aber irgendwie geht das nicht hab auch die andre map gezockt und geht eig alles ist ja nur die große BGA und ich wollt die kleine haben!!!

    bitte um hilfe
    ICQ 434966262

    1 Antworten

  9. 47er 25. 07 2011

    Sehr schön zu spielen. Keine Gängeleien wie Zäune und Wassergräben. Bäume sind überlegt eingefügt. Vermisse wie fast in jeder Map, Tirstimmen wie sie auf dem Land üblich sind.
    Kann nur immer wieder sagen, hört mal in die "Aber Farm" rein.


  10. yallah. 25. 07 2011

    It's dosen't work ! it says: Missing DLC2_Not_Install


  11. Dominik1a 24. 07 2011

    Die is so in grün gleich bei der Map dabei


  12. jens17 24. 07 2011

    die container mulde auf bild sieben wie hat er die in hilken farbe lacken können wenn ich es mit paintshop probiere kommt die meldung ..daß daß bild nicht geöffnet werden kann.. ein hilken container fehlt mir noch in meiner hilken sammlung


  13. jens17 24. 07 2011

    echt coole map muss aber MvMusic recht geben zwar ist die riverside map auch super gemacht nur fehlt mir da ein bischen die bga vom dlc2 dann wäre sie für mich perfekt .
    ich habe leider keine ahnung vom mappen und freue mich deshalb sehr über solch schöne maps lob an den modder und gruß aus SH


  14. Dominik1a 24. 07 2011

    Gibt es da auch noch Roggen und Hafer ?


  15. Kevhel 24. 07 2011

    Respekt an den Mooder !! coole Map !!


  16. maik s 23. 07 2011

    ich bleibe doch bei meiner schönen riverside map von pro farm die ist doch viel besser



}