OxyGene Adventure Map

V 1.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
894
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Viel Spaß mit meiner neuen Adventure Map "OxyGene" United Atomic Galaxies.

 

Sollte es Probleme oder irgendwelche Bugs geben schreibt mir bitte eine Private Nachricht. Dank!

 

Ein Feedback am Ende der ins Forum zu schreiben wäre sehr nett und hilft die Map zu verbessern.

Credits

VARRIO77

  • 02. Februar, 15:08 Uhr
    Version 1.5



Dateien

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Minecraft
OxyGene United Atomic Galaxies v...
16,6 MB 894
02. 02 2013 894

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz5505 08. 03 2013

    Sehr sehr schöne Map macht Spaß sie zu spielen und auch eine interessante Idee mit dem Labor... aber mehr verrat ich nicht ... Leute selber spielen ist angesagt!Lob an den Modder bzw. Mapersteller! LG Deutz5505



}