palette

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.902
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

damit kann man sachen tranportieren

 

 

bitte tobt euch in den kommentare aus

Credits

ich

  • 30. April, 14:36 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b6456c6f8b8a0cff929c02bded7ebdd2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pumbaa
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Palette Verschmutzte Fahrbahn
Beschreibung im Shop: Palette Verschmutztefahbahn

30.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
palleten mod.zip
133,4 KB 5902
30. 04 2013 5.902

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. varimot2012 30. 04 2013

    An alle die bei denen er nicht geht muss man die Leerstelle herrsusnehmen also auf umbenennen und die Leertaste lösche

    Sorry aber das ist mein erster Mod also entschädigt mich bitte


  2. varimot2012 30. 04 2013

    Es geht aber ich Schau was ich machen kann


  3. varimot2012 30. 04 2013

    danke dir tobias311997


  4. dirk d. 08. 02 2014

    hab die leertaste weggemacht und der mod funtionierst immer noch nicht von daher iss dieser mod von mir NICHT zu empfehlen. 0 punkte von 5
    ich braüchte einen mod wo geht und wo net unnötig speicher frisst


  5. Scania 34534 30. 01 2014

    tach die palette ist wirklich gut. könntest du vielleicht sogar ein gittercontainer machen wo sachen rein können? hier ist ein bild davon:http://www.directindustry.de/prod/rotom-nederland-bv/gittercontainer-22518-682471.html
    (falls nicht ist das kein problem es ist ja auch nur ein vorschlag)


  6. oliels 18. 10 2013

    Toller Mod, ich steh auf solchen Deko schnick schnack :D Fehlt nur noch, dass die Dinge die man drauf ablegt fixiert werden ;) Ich würde mich freuen wenn du noch mehr solchen Dekokram machst, gibt ja leider nicht so viele die das machen von wegen ist ja unnötig und so. Würde mich über eine Palette mit nem Getriebe oder Motor drauf freuen zum Kaufen im Shop, weil ich gerade meine Werkstatt einrichte :D

    MfG oliels ;)


  7. Drzmala 26. 08 2013

    mann kann ja z.b. ein schneidewerk drauflegen und dann mit fl abtransportieren


  8. Tesch Teco 01. 05 2013

    Danke danke danke sowas habe ich überall gesucht
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  9. MF-Driver1 30. 04 2013

    Sorry aber ich versteh den Sinn der Palette nicht ganz. Auf der Originalmap zum Beispiel liegen in jeder Ecke welche rum. Europaletten sowie Industriepaletten. Wenn die nun wenigstens das aufgeladene fixieren würde dann OK. Aber so? Aber trotzdem, bleib dran und versuch das hin zu bekommen das man das fixieren kann, dann ist sie gut


  10. christoph 909 30. 04 2013

    bei mir funktioniert der ja gar nicht

    1 Antworten

  11. CASEIH 95 30. 04 2013

    Geil! Ich benutze sie nicht zum transportieren,sondern zum transportieren"hochbocken" von abgestellten Kunsdünger Streuen! Wie in echt


  12. Rokki 30. 04 2013

    Mensch klasse, haben wir alle drauf gewartet. Einmalig!


  13. max2606 30. 04 2013

    Wenn man zB: ein Gewicht drauf abstellt wird des dann fixiert oder fällt des runter wenn man fährt?

    1 Antworten

  14. Fendt-Fan2012 30. 04 2013

    Hey
    Habe den mod geladen,erscheint aber bei mir nicht im shop.Weis da einer weiter?

    Lg

    1 Antworten

  15. moddödel 30. 04 2013

    Bild 1: Lol, die Palettengabel auf der Palette transportieren!


  16. varimot2012 30. 04 2013

    Pauls nein die haltet nichts fest aber wenn man langsam fährt hebt es sehr gut

    1 Antworten

  17. perfekt um die gewichte auf der palette abzustellen

    1 Antworten

  18. locacola 30. 04 2013

    auch wenn es unrealistisch wäre zumindest für die meisten wir haben auch größere die dann keine Euro Paletten sind.
    Fände es Super wenn du größere machen würdest!!


    wer das auch möchte auf "Hilfreich" *klicken*


  19. Tobi19 30. 04 2013

    endlich warte schon lange drauf. Danke!


  20. Tobias311997 30. 04 2013

    Finde ich gut.Wollte schon immer mal eine leere Palette haben.
    Weiter so!!!



}