Parkhaus frei platzierbar

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.932
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Parkhaus für euch frei platzierbar.Da könnt ihr eure ganzen Maschinen und Traktoren reinstellen.

Bei mir sind keine Logfehler.

Hier ist die Version die man mit dem Giants Editor einbauen muss:

http://www.modhoster.de/mods/parking

 

Die Erlaubnis habe ich bekommen.

 

Dieser Mod darf nicht ohne Erlaubnis auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!

Credits

Erstellt von: chuzonet
Platzierbar gemacht von: Tobias311997

  • 01. März, 21:10 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: e01da3ce310d2dd5f8352cbf5074ff80
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: chuzonet
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: parking
Beschreibung im Shop: Plazierbarer Objekte;)

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
parking.zip
619,0 KB 8932
01. 03 2013 8.932

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 13. 04 2014

    Hallo Tobias!---Dein sehr gut gelungenes Parkhaus habe ich seit Erscheinen im Ordner und es lässt sich einwandfrei platzieren.Heute möchte ich darum bitten ob die Möglichkeit bestünde noch einmal das Krankenhaus platzierbar zumachen,es ist mir bewusst was ich hier zum besten gebe,sicherlich denkst Du die Zeit der Komiker nimmt wohl überhaupt kein Ende.--Sorry--Aber Danke für das Parkhaus.


  2. thwhelfer95 30. 03 2014

    Viel zu überdimensioniert. Rampen sind zu schmal und nicht absturzsicher und selbst auf geradem Untergrund steht eine Seite in der Luft. Ist also noch ausbaufähig


  3. Johannes5000 15. 06 2013

    ist das ausen glas? kann man da raus fahren? und bitte demnächet die auffahrten breiter


  4. Nick301 08. 06 2013

    Wie gibt man das in das Spiel??

    1 Antworten

    1. Tobias311997 10. 06 2013

      Das musst du einfach nur in den Mods Ordner einfügen.Und dann kannst du es im Shop kaufen.


  5. modsi 18. 03 2013

    ich habe das parkhaus in meine map eingefügt darf ich sie auf modhoster veröffentlichen


  6. helfe gern 03. 03 2013

    super teil, ist nur viel zu groß.

    (1feld fläche braucht er)

    trotzdem 4/5 sterne


  7. schalke 04 02. 03 2013

    Bitte eine v2 wo das parkhaus kleiner ist und dien auffahrrampen breiter sind

    Mfg

    1 Antworten

  8. Drzmala 02. 03 2013

    da opfer ich sogar ein feld


  9. andy-1969 01. 03 2013

    also ehrlich gesagt gehört kein parkhaus in den lws. ansonsten nicht schlecht. auch wenn ich´s für sinnlos erachte , habe ich dennoch respekt vor der arbeit der modder.

    1 Antworten

  10. monster bauer 01. 03 2013

    cool darauf habe ich gewartet.
    mach weiter so

    1 Antworten


}