PC Nachbau 1:1

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
455
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Mein PC in Nachbau 1 cm:1 block,ich habe 3 h und 2 min. gebraucht um ihn nachzubauen. Weitere invormationen wie mein youtubekanal stehen auf der map/Infowand. Weitere großnachbauten folgen noch wie zumbeischbiel mein Zimmer und meine Wohnung (also das war ein kleines Großprojekt). Video volgt vieleicht noch weiß ich noch nicht ob ich eins mache. Ich freue mich auf eure Downloads und Bewertungen gibt mir bitte ein Daumen nach OBEN das würde mich sehr freuen.

 


                                                                      MfG:

                                                                    COJLHM

Credits

hat leider keine funktionen würde auch zulange brauchen

  • 03. Oktober, 16:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
megabauwerke.zip
193,7 KB 455
03. 10 2012 455

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lscrakacab 05. 10 2012

    wow gleich 3 stunden und 2min wenn das ein pc ist wo ist dann der rechner also der computer



    PS PC= Personell Computer


  2. Marco1998dup1 05. 10 2012

    Heyy hast du lust mit mir aufm multi sachen zubauen?? hab schon viele sachem im sinne. :D wenn du einen server hast der läuft.. also wo ich auch drauf kann und soo schreib back per PN. :D mfg Michi (pacman)

    2 Antworten


}