Petite Ile

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.872
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Gemeinde,

ich denke mal das nach einem halben Jahr LS17 einige Singleplayer reif für die Insel sind. Da habe ich, durch die Inspiration der "Old Times", eine Lösung für euch:

Die Petite Île (kleine Insel) 

Es ist wieder eine Map für Singleplayer (aber auch für MP geeignet). Auch diese Map habe ich nach m e i n e n Vorstellungen und Kriterien, die für mich eine Map erfüllen sollte, gebaut. Folglich wird es mir nicht möglich sein alle Vorstellungen und Wünsche der User zu berücksichtigen. Also seid in euen Kommentaren fair und achtet die enorme Arbeit die im Bau einer Map steckt.

Auf den Inseln erwarten euch:

2 komplett bespielbare Höfe

alle Tiere aus LS 17 (Schafe sind auf eine Insel "verbannt" und nur mit der Fähre zu erreichen)

kaufbare Felder einschlißlich Missionen

düngbare Wiesen

eine kleine BGA

ein kleines Sägewerk

Kompostmaster

Sojamilchproduktion

Shopped Straw 

die Fähre von Al_Bundy (muss im Modordner sein, da sie schon zu eurem Fuhrpark gehört)

Verkehr, Einwohner und Touristen 

4 Plätze wo ihr eure platzierbaren Objekte aufstellen könnt um euch die Map nach euren Bedürfnissen anzupassen

Milchtrigger um  die Milch selber zu verkaufen (so fern auch der StoppMilkSale Mod von euch auf die Map gesetzt wird, eure Entscheidung)

An all die "Golsucher" unter euch sei gesagt, aktenkundig ist nichts von einem Goldschatz belegt. Es giebt aber ein Gerücht von einem stillgelegten Stollen, doch Gerüchte giebt es wie "Sand am Meer".  Ich schwöre: Sand giebt es reichlich.

 

Folgende Mod wird zwingend benötigt:

 Fähre im Modordner (nach dem runterladen entpacken und nur die Fähre (Fary) in den Modordner) 

Optional: 

chopped straw 

StopMilkSale

 

Noch einige Hinweise zur Map: 

Die kühe müsst ihr im Stall ausmisten (also ran mit dem Frontlader)

Stroh für die Kühe bitte im Stall abladen

Die beiden Höfe haben jeder eine eigene Werkstatt

Achtung: der Rücksetzpunkt ist am Hof 2 (Kühe, Schweine)

Noch ein Wort zur Fähre:

Da die Fähre ja noch nicht so richtig schwimmen kann ist es nicht möglich im Wasser schwimmen zu gehen. Aus diesem Grund sind unsichtbare Collisionen verbaut. Aber ich bin mir sicher das Al_Bundy dieses Problem lösen wird und die Fähre eines Tages schwimmen  wird. Dann wird es, falls notwendig, auch ein Update von mir geben. 

 

Mein besonderer Dank geht an manu09, bigseppl für das ausgiebige testen der Map.

Auch an Loleben und McBee für die großartige Hilfe beim Bau der Map.

Letztendlich auch ein riesen Dank an wee5t für die sehr guten Videos der Map die zur Verbesserung der Map beigetragen haben. 

 

Nun genug der Worte, raus aus dem Liegestuhl und rein in den Träcker, die Arbeit läuft nicht davon - falsch- wartet auf euch.

Euer RitchiF

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: ritchif
Tester: ritchif, manu09, bigseppl 
Sonstige: Gauroth für die Inspiration (Old Times)


Al_Bundy für die tolle Fähre


arii, VBM Modding, tOxicOm, Blacksheep Modding, möchtegernbauer, NKB-Modding, martinbigM500, Luzog, Grotti, nico1410, Slowtide63, JLP50, FrenchModding, MIKI48, miki28 für das schöne Torgebäude


Farmer_Andy


Marhu 


 


Ich möchte mich bei allen Moddern bedanken deren Objekte ich verbaut habe, aber deren Namen ich nicht mehr  zurückverfolgen kann. Bitte eine PN an mich und ich werde es selbstversänlich nachtragen.

  • 18. Juli, 14:44 Uhr
    Version 1.1

    - Trigger für Strohballen bei den Schweinen gefixt
    - Felder gefixt

    Es ist kein neuer Spielstand notwendig!

    Sorry, kann mal passieren.

  • 01. Juni, 20:44 Uhr
    Version 1.0

  • 829399
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 824682
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824681
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824680
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824679
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824678
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824677
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824676
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824675
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824674
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824673
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824672
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824671
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824670
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824669
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824668
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824667
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824666
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824665
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824664
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824663
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824662
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824661
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824660
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824659
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824658
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824657
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824656
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824655
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren
  • 824654
    von ritchif
    vor etwa 7 Jahren




Dateien


01.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.78 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

94,38%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Petite_Ile.zip
720,6 MB 5462
18. 07 2017 5.462
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Petite_Ile.zip
720,6 MB 3410
01. 06 2017 3.410