Potain Baukran

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.518
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hab hier mal einen Potain kran für euch gemacht,

Der Kran hat keine Funktionen er ist nur ein map objekt.

 

 

Es ist nicht erlaubt diesen mod auf anderen seiten zum download zu stellen!!!

Credits

  • 19. März, 17:51 Uhr
    Version 1.0



19.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Potain_Baukran.zip
479,7 KB 3518
19. 03 2012 3.518

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. robin456 09. 03 2013

    hey,
    schöner mod aber kann man den vllt als paletten od oder zum zusammen klappen umbauen??? wäre echtb geniall.... anhängen.. rumfahren.. aufbauen....abbauen..;)


  2. Unimog3 27. 10 2012

    kannst du mal einen Kran ohne Führerhaus machen, mit dem man spielen kann?


  3. Deutz Dx 26. 03 2012

    Ja echt cool Mfg Deutz Dx


  4. Hatschivg 21. 03 2012

    Für den Anfang doch gar nicht so schlecht. Die blauen Verkleidungsklappen schliessen aber eigentlich seitlich bündig ab. auf ca Mitte vom Mast gehört aussen ein Hubzylinder zum entfalten des zweiteiligen Mastes hin. Die Gegengewichtsplatten sind eckig nicht halb gerundet. Vielleicht doch eine V2 und das in annehmbarer Größe? Ansonsten finde ich das Modell bis jetzt gar nicht mal so schlecht :-)


  5. Hatschivg 20. 03 2012

    Ist ja nice... das wäre dann wohl der größte Igo den die Manitowoc-Potain je gebaut hätte. So ein Schnellfaltmodell macht sicher gut in LS. bin schon gespannt wenn er mit Funktionen ausgestattet wird. Aber bitte auf die Größe achten!


  6. Skywalker007 20. 03 2012

    Das Größenverhältnis passt nicht und der Skin ist echt mislungen.


  7. Delux_112 19. 03 2012

    hallo,
    ja ich hab vergessen ihn kleiner zu machen aber das könnt ihr ja im ge machen


  8. LS_Andy 19. 03 2012

    oh ja zum beispiel für conrainer be und entladung das werkzeug und dann noch die funtionen das wäre klasse bekommt sowas irgendwer hin denn ich suche zum container be und entladen einen stacker oder stapler mit entsprechendem werkzeug

    wenn mir jemand helfen kann bitte PN danke schonmal im voraus

    LS_Andy


  9. Alex2084 19. 03 2012

    na den nun noch mit Funktionen und zum Schleppen, mit dem passenden Werkzeug, wäre super



}