Pöttinger Torro 5700

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
41.852
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
 
 
 
Hallo zusammen.
Exclusiv nur bei Modhoster & bei LS-MOD-TÜV
 
 
Der Pöttinger Torro 5700
 
 für LS2013 dank der Genehmigung von SFM-Modding.
 
AO Texturiert
 
VRAM:  8,48 MB
 
Polycount:  42388 Polygons
 
Preis:  89550 €
 
Gewicht: 7950kg
 
Zulässiges Gesamtgewicht: 20to
 
Maße: 10240x2550x3980mm
 
Fruittypes: Gras, Heu, Stroh.
 
Volumen: 34.500l
 
 
Modell: SFM-Modding
Umbau: Lordtex/Pille?! (Freigabe liegt vor)
Tester: Illuminated, Ostsee75, Lindemann, jens369, Jabba42
 
HomePage:
http://www.ls-mod-tüv.eu
 
 
Funktionen: 
Knickdeichsel, 
Boogie Fahrwerk,
animierter Kratzboden, 
und natürlich das Preisgekrönte
"Pöttinger Pendelpickup" 
mit Autokontur inklusive Animation
 
Tastenbelegungen:
Knickdeichsel Hoch  & Runter  -  Mouse Controlled (Rechte Maustaste Maustaste)
PickUp Hoch & Runter - Taste V
Alles andere wie die gewohnte Standart Tastenbelegung.
 
 
 
 
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.




FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

SFM - Modding
LS-MOD-TÜV

  • 16. Februar, 00:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: eabcaceddbece019f13f208b04fe40e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex/Pille?!
Preis im Shop: 89550 LS
Name im Shop: Poettinger Torro 5700
Beschreibung im Shop:
Modell:SFM-Modding
Umbau: Lordtex/Pille?! (Freigabe liegt vor)
Page: www.ls-mod-tüv.eu

Qualität aus Österreich

Funktionen: Knickdeichsel, Boogie Fahrwerk,
animierter Kratzboden, und natürlich das Preisgekrönte
"Pöttinger Pendelpicku

16.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.62 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

96,20%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PoettingerTorro5700LS13byLsModTu...
3,2 MB 41852
16. 02 2013 41.852

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sven107 03. 12 2014

    den mod lösche ich nicht der ist so gut den kannst du an jeden schlepper hängen


  2. konrad_936 22. 05 2014

    crazyzocker?
    Kann es vielleicht sein, dass du ein Gewicht oder einen kleinen Gegenstand unten stehen hast,sodass das Buggt?
    Oder damit das Buggen nicht mehr passiert,würde ich vielleicht daran denken den irgendwo an der seite hinzustellen.Wenn du die Origi-Map spielst würde ich den Torro hinter oder neben die Scheune stellen. Mit dem Ratschlag möchte ich dir nur ein wenig helfen
    MfG Konrad_936


  3. crazyzocker 13. 11 2013

    Also ein Super Ladewagen, aber wenn ich den in ein Unterstand stelle, dann Speichere und wieder ins Spiel komme, dann klebt der ladewagen in der Decke der Halle?
    Woran liegt das?
    Sonst aber Super Mod, deshalb nur 4von5 Sternen


  4. Schöner Ladewagen funktioniert einfach Super.
    Wirklich nur weiter zu Empfehlen.Danke!!!


  5. der mn 29. 10 2013

    bei mir stürtzt wenn ich den ladewagen kaufe das spiel ab!!
    bitte um hilfe
    lg


  6. gelöschter Nutzer 23. 10 2013

    ich find den richtig geil nur wird er leider sehr schnell foll sonst sau geil lob an den modder


  7. Case ih 1056 15. 10 2013

    Leute ist der beim neu Starten des Spiels auch woanders? bitte helft mir :)


  8. Also warum hat der nicht mehr likes?
    Richtig geiler mod, super Arbeit.
    Mein Standart-Spruch: "DANKE AN DEN MODDER"


  9. Luxus 01 25. 09 2013

    Moin Gemeinde und Illuminated

    Ein richtig guter Ladewagen und ich benutze ihn auch gerne.
    Das einzige, was mich einbisschen stört, ist das beim laden immer etwas liegen bleibt. Kann man das nicht noch ändern, das die Aufnahme unsichtbar verbreitert wird oder kann mir jemand per PM Hilfe geben wie man das ändern kann.

    mfG
    Luxus


  10. tompohl 03. 09 2013

    Echt top das Teil! habe aber ein Prob: Wenn ich den Ladewagen am Trecker habe und das neu starte fliegt das Gespann immer durch die Gegend. hat wer ne Idee was das ist?? Danke vorab! Tom


  11. Linkbros 31. 08 2013

    der ist gut nur zu schnell voll


  12. avant 25. 08 2013

    Sehr guter mod aber er lädt zu schnell !!


  13. Hatcher 17. 08 2013

    Sehr schöner Ladewagen und vor allem nicht nur schön sondern auch tolle Funktionen und Animationen!!!

    MfG


  14. rumpfhum 29. 06 2013

    geil.ist der hammer!


  15. was bedeutet Boogie Fahrwerk wenn ich fragen darf


  16. liegen 26. 05 2013

    wie hat der das volumen so hoch gemacht bittte um schnelle ant


  17. er ist gut aber mir felt die knikdeichsel kannst du die bitte dazumachen bitte


  18. papa1978 22. 05 2013

    super mod . mach weiter so


  19. MF 6445 19. 05 2013

    es ist der beste es bleibt der beste ladewagen von pöttinger und in ls danke für den mod


  20. LukasGrömer 19. 05 2013

    sau geiler mod kann ich nur empfehlen



}