Projekt Gigant Z

V PGZ 0.1 Alpha Mod für Minecraft

0
Downloads heute
503
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

In diesem Projekt werde ich (GigZ ingame) Alleine ein Riesiges Projekt führen das Wahrscheinlich dem 30.Januar 2018 Fertig ist (Teamspeak IP folgt) wo ich alleine Ein Konzept habe,

und Jede Woche wird dieses Projekt geupdatet (Version bleibt erhalten) . Jeden Monatsende kommt dann ein Riesen Update und + 1 Version höher Ich habe eine Tabelle erstellt was in Planung ist, ist Rot und was gerade übernommen wird, ist Grün //edit     

Bitte klickt auf mehr anzeigen  updated 21.01.2017

Dynamisches U-Bahn Netzsystem Kommt am 12.Februar raus.            

Kaminsystem (noch nicht ganz ausgereift

Sowie ein Riesen Haus mit Aufzugsystem

-Schwimmbad, Geheime Orte,(Easter Eggs werden mit eingebaut sowie Mythen) Ich baue ein paar Lost Places mit rein mit Vorgeschichte wo ihr dann Rausfinden müsst, Wieso diese Orte Verflucht sind oder Verlassen wurden

Unterwasser Tunnel mit Vielen Umfangreichen Funktionen

Und viel mehr

Wird Funktionsfähig in dem kommenden Update

Wird vorraussichtlich am 2. März kommen mit

Redstone funktion

 

           

 DOWNLOAD LINK:  

Der Link ist leider Down, somit existiert kein Link mehr was Ich anbieten kann als Download... Leider muss Ich dieses Projekt Aufgeben. Es folgen aber in Zukunft kleinere Map mods von mir

 

             
               

Dieses Projekt gehörte mir (Code.eXe)

Credits

Modell: /
Textur: (Hauptsächlich Pure DB craft auch Sphax genannt)
Script: Die neuste Minecraft Version
Idee / Konzept: GigZ aka. Code.eXe
Tester: gesucht
Sonstige: 

  • 15. Januar, 17:04 Uhr
    Version PGZ 0.1 Alpha



Dateien

15.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V PGZ 0.1 Alpha
Minecraft
index.html_442iw7j84u403
164,0 KB 503
15. 01 2017 503