Rauch Axeo 18.1

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.562
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um den Standardsalzstreuer von SRS.

Geändert wurde hierbei nur der Skin auf Rauch Axeo 18.1 sowie ein realer Preis und Inhaltsmenge. Viel Spass damit.

Credits

Modell und Textur: Giants
Änderungen : Euro112

  • 09. März, 12:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: df0786dd0227dfe91443b6a56dba5115
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Rauch_Axeo18_1.zip
816,2 KB 1562
09. 03 2012 1.562

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 03. 03 2017

    Also , das ist eigentlich nur der Standard - Salzstreuer. Da wurde nur das Deck Grau gemacht , und der Streuer wurde nur Rauch Axeo 18.1 benannt. Meine Bewertung : 1/5 Sternen. An den Modder: Das was du da gemacht hast , das hätte ich auch selber machen können. Eigentlich ein bisschen Sinnlos...


  2. Also, das ist ja eigentlich nur der Standard Salzstreuer für den Traktor. Das einzige was daran anders ist, ist nur das oben die Klappe Grau ist. Ansonsten ist alles gleich. Das könnte man wenn man vom Modden Ahnung hätte, auch selber machen. Ich bin zwar kein Modder, aber ich bin ein Mapper.


  3. Kingleon 22. 03 2012

    Also ist finde in 1A Top bewetung von mir


  4. mifeich 09. 03 2012

    warum sinnlos, der schaut doch nicht schlecht aus???


  5. Skywalker007 09. 03 2012

    Ein wenig sinnlos. Das Ergebnis extremer Langeweile eben.



}