REALISTIC CAMERA ALL

V 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.004
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

NEW REALISTIC CAMERA FOR ALL TRUCKS

Patch: 1.9.22,1.9.24.1,1.10.1,1.10.1.7

Credits: Taina95

Credits

Taina95

  • 08. Juni, 17:46 Uhr
    Version 1.10

  • 594399
    von Taina95
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

08.06 2014
Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10
Eurotruck Simulator 2
Camera-Mod_.rar
13,3 MB 2004
08. 06 2014 2.004

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nagel Group 16. 06 2014

    Ich fahre im ETS2 den Mercedes und ich sah durch den Mod den Tempomat nicht.Ich habe nun mir meinen eigenen Mod gemacht und dort sitzt man etwas näher und höher als in der Standard- position.


  2. JoNnii95 10. 06 2014

    Das hat nichts mit Realismus zutun.
    Selbst als ich damals noch 7 Jahre alt war hab ich aus dem Volvo mehr gesehen!
    Die Kameras sind viel zu tief.

    Nenn das alternative Kameras, weil wie gesagt; Realismus = 0.


  3. obi jan 10. 06 2014

    eigendlich gant cool aber mit meinem vabis lenkrad ist es doof weil das so groß ist das es mitten vor der scheibe ist


  4. dieselscenic 09. 06 2014

    Leider beim MAN V1.0.1.9s zu weit Weg und zu Tief kann aber auch täuschen mit der Tiefe die Hälfte von dem hier und dem original wäre Gut...


  5. Trucker King 09. 06 2014

    Vielleicht könnte man es so machen das man auch den Beifahrerspiegel sieht dann braucht man nicht zu schwenken ;)


  6. Bushjumper 08. 06 2014

    Komme mir wenn ich den Mod benutze als wäre ich ein Kind, da die Kamera so tief ist :D finde ich nicht gut. Ein weniger weiter weg und höher wäre für mich, besser gewesen.


  7. Sieht ganz cool aus



}