redstone an wäden bauen

V 1.0 Final Mod für Minecraft

0
Downloads heute
731
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

die ist ein mod mit dem ihn redstone an einer wand anbauen

könnt.

 

 

LG:MC_Thomas

Credits

MC_Thomas

  • 20. Februar, 14:48 Uhr
    Version 1.0 Final



Dateien

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Minecraft
VerticalRedstone.zip
16,7 KB 731
20. 02 2012 731

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daniel123987 25. 09 2013

    Für was wie eine Minecraft version ist der Mod gemacht?


  2. ??? wo tut man den hin?


  3. 2112AAA 02. 08 2013

    wie instaliert man den und bracht man modloder oder forge dazu


  4. Mortenw 08. 03 2012

    Bei mir geht der nich immer wenn ich das spiel starte kommt da ein schwarzer bildschirm und stüzt ab den META-INF odner
    hab ich gelöscht.Aber ich hab auch modloader toomany items und more explsivs mod.Was mach ich falsch.bitte um schnelle
    antwort.


  5. MC_Thomas 27. 02 2012

    ls-for-ever der klappt ich habe den selber.


  6. hamichiha 21. 02 2012

    der ist richtig endlich kann man das an die wand machen dann geht das alles viel besser


  7. MC_Thomas 20. 02 2012

    du must den .minecraft ordner öffnen und dann auf bin dann ist eine rar datei dort due minecraft heiß und da löschst du meta-inft....wenn du das getahn hast musst du die dateien einfach dort einfügen fertig.

    1 Antworten

  8. Minitim 20. 02 2012

    der funkt nicht ! oder wie installiere ich den? insta... ist eh falsch geschrieben^^



}