Redstone Welt

V 1.7.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.151
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Minecraft-Gemeinde,

 

ich habe auf dieser Map sämtliche Redstone-Objekte aus MEINEN Vorstellungen gebaut.

 

Diese Map beinhaltet unzählige Stunden von Tüfteln und Knobeln, Schweiss und Wutanfälle, deshalb bitte ich um Folgendes:

 

-diese Map NICHT verändert auf Modhoster oder andere Foren hochzuladen

-wenn Objekte in die Eigene Map eigebaut werden, und diese Hochgeladen wird, erwähnt mich bitte in den Credits

 

 

ES IST AUSDRÜCKLICH VERBOTEN DIESE MAP VERÄNDERT ODER SO WIE SIE IST AUF ANDERE FOREN HOCHZULADEN!!!!!

 

P.S.: Wenn irgendein Objekt nicht funktionieren sollte, dann schick mir bitte eine PN.

 

Und nun:

 

viel Spaß beim Zocken :)

Credits

Megaplayer333

  • 14. April, 02:34 Uhr
    Version 1.7.2



Dateien

14.04 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.2
Minecraft
Redstone-Welt by Megaplayer333.zip
580,7 KB 1151
14. 04 2014 1.151

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasFan99. 25. 11 2014

    ich muss mich doch verbessern du hast alles Nachgebaut!!!


  2. ClaasFan99. 04. 11 2014

    Ja dad haste ganz toll nachgebaut Top!!!!!
    Die App hab ich auch und finde ich auch ganz Toll!
    Die App gibt es im Playstore um sont (im App-Store keine Ahnung) und heist ''iRedstone''
    Nagut mache Sachen haste doch vielleicht selbst Gebaut aber das ist ja dir Überlassen


  3. Antiaker 02. 05 2014

    Hallo MEgaplayer333 ich finde deine map super doch du solltest noch mahl den 1. Aufzug den mit den Druckplaten überarbeiten, denn bei mir funktioniert der Auzug nicht so aber trotzdem sehr gute map


  4. Fendtzocker 16. 04 2014

    Die Map ist passend. Schaut auch sehr gut aus. Man hat damit auch sehr viel spass.

    FendtZocker


  5. Megaplayer333 15. 04 2014

    Schön, dass dir meine Map gefällt, MAN und Fendt Fan. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zocken.

    Megaplayer333


  6. Vielen Dank an Megaplayer333 ich wollte schon lange mein Wissen über Redstone erweitern, dass ich durch deine Map
    kann.

    MAN und Fendt Fan


  7. Danke hat mir sehr bei meiner Map geholfen



}