Reis Minimap

V 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
977
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo habe Rei's Minimap v3.3_04 bei mir in Minecraft und bekomme immer wider mal Mails 

wo die frage aufkommt wiso stürtzt mein Mincraft nach dem einbau immer ab und wie baue ich das richtig ein

 

Schluss damit ich habe euch meine Minecraft.Jar hochgeladen in dieser ist die Map schon verbaut

und funktioniert 100% ihr müsst nur eure Mincraft.Jar ersetzen

 

Wichtig: Bitte macht euch eine Sicherheitskopie eurer alten man weiß ja nie

 

Stand: 02.04.13 Läuft auf 1.5.1

 

Beschreibung: Ihr habt oben rechts eine minimap und könnt euch jeder belibige stelle merken

z.b wenn ihr mal weiter weg von eurem Haus wollt findet ihr immer wider zurück

 

Auf X geht eine große map auf

Credits

Rei
XxMarcelxX

  • 02. April, 19:36 Uhr
    Version 1.5.1



Dateien

02.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Minecraft
minecraft.jar
5,4 MB 977
02. 04 2013 977

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XxMarcelxX87 05. 04 2013

    Bitte immer gerne =)


  2. feldi123 11. 08 2013

    Den Hat Gronkh auch


  3. LSGamer2012 03. 04 2013

    Danke,der Mod ist Super!



}