Rettungshubschrauber SAR71

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
305
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Rettungshubschrauber mit Landeplattform aus der Serie "Die Rettungsflieger (ZDF)"  Ich habe einmal denn Hubschrauber nachgebaut,weil ich ein Fan der Serie bin und es regelmäßig anschau. 
Viel Spaß mit der Welt.!



Leute es tut mir leid ich habe die falsche datei erwischt und jetz ist diese Datei leer. Ich werde denn Mod (Welt) wenn ihr wollt nocheinmal zum Download stellen. 

ich habe etz die v2.0 hochgeladen diesmal ist in der datei auch eine map
hier der downloadlink dazu: 
http://minecraft.modhoster.de/mods/rettungshubschrauber-sar71--2

Credits

Erbauer: Marvcraft

  • 24. Dezember, 11:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Rettungshubschrauber SAR71.zip
22 Bytes 305
24. 12 2012 305

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marvcraft 25. 12 2012

    ist denn in der datei über haupt etwas enthalten ???

    danke

    LG Marvcraft


  2. Marvcraft 30. 12 2012

    so ich habe etz die v2.0 hochgeladen bei diesem mod ist in der zip auch was drine


  3. WillyPeace 27. 12 2012

    die download-datei ist leer


  4. Fewe 25. 12 2012

    schön ist was anderes;)



}