Ropa EuroTiger und Brantner Tridemhänger

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.879
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

 

Fruchtsorten Ropa: Zwiebeln Zuckerrüben Karotten und Kartoffeln

Fruittypes Ropa: onion sugarbeet carott potato

Ropa Eurotiger Rübenvollernter mit Rodewerk und Brantner Multifruitanhänger

Achtung die mods sind noch nicht komplett fertig, dies ist eine Vorabversion für meine Open Range map

http://www.modhoster.de/mods/openrange-map-multifruit-mit-bga--4

 da ich eine Menge Anfragen wegen den Zwiebelernter bekommen hab.

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

There may be no parts of this mod publicated !

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Pode não haver partes deste mod publicated!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

 

Credits

shippy74

  • 05. März, 15:59 Uhr
    Version Beta

  • 171376
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 171375
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 171374
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 171373
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 171372
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 28d3982edcc9fce516f7f134d84c8676
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 29750 LS
Name im Shop: BigTridemTipper
Beschreibung im Shop: Modell: Giants,
Changes: Jerrico
Fruits:wheat,barley,rice maize,rape,sunflower,poppy
chaff,oat,silo,manure,potato,sugarbeet,carrot,onion,cotton
Special:changes silo to grass or chaff
capacity:75500 Liter]
Hashtag: 28d3982edcc9fce516f7f134d84c8676
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Holmer Cutter
Beschreibung im Shop: Machine for sugarbeet potato onion and ca
Hashtag: 28d3982edcc9fce516f7f134d84c8676
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico lsmods.at
Preis im Shop: 187900 LS
Name im Shop: Ropa Euro Tiger
Beschreibung im Shop: Modell: Giants,
Changes: Jerrico
Fruits:wheat,barley,rice maize,rape,sunflower,poppy
chaff,oat,silo,manure,potato,sugarbeet,carrot,onion,cotton
Special:changes silo to grass or chaff
capacity:75500 Liter]

05.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.03 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Ruebenpaket_entpacken.zip
20,5 MB 17879
05. 03 2012 17.879

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. King Case 17. 10 2012

    Hey ich kann den nich Starten !! ne Antwort mit Lösung bitte per PN!! Danke im Vorraus!


  2. gelöschter Nutzer 14. 09 2012

    Lässt sich nicht starten, schade


  3. RCKing 07. 09 2012

    da passt eine menge rein o.O zudem endlich mal ein großer roder :D


  4. Xanover 02. 09 2012

    wie schalt ich den an?? bitte um antwort per pn!
    sag schon mal danke! :)


  5. janik1999 15. 08 2012

    ich das schneidwerk dabei

    1 Antworten

  6. markus2910 31. 07 2012

    der ist einfach nur geil weiter so lob an den moder !!!!


  7. xerionhocker 05. 06 2012

    Also leider gibts keinen richtigen, guten ROPA auf modhoster....
    Schade eigentlich!

    1 Antworten

    1. Fendt722 07. 06 2012

      Doch Die Ropa Maus!!

      1 Antworten

  8. Jens369 05. 05 2012

    Error: Can't load resource: C:/Users/Jens und Doreen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RopaEuro/horn.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Jens und Doreen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RopaEuro/horn.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Jens und Doreen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RopaEuro/turn1.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Jens und Doreen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RopaEuro/turn1.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Jens und Doreen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RopaEuro/turn2.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Jens und Doreen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/RopaEuro/turn2.wav.
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    meine log ist nach dem kauf auf von 17 kb auf 76 kb angestigen lässt sich nicht starten und das aussehen wollen wir garnicht reden einfach nur schrottig

    da nehm ich doch lieber das rübenpack von ls-uk. ist zwar beta aber läuft ohne probs

    mfg Jens


  9. Schalker1996 30. 04 2012

    wie kann ich das ding starten? wer es weis bitte per nachricht melden


  10. sunny700 18. 04 2012

    nicht schlecht, gefällt mir nur beim original ist das abtankband hinten und bei weitem nicht so breit also das müsste schon noch geändert werden dann wäre er perfekt

    1 Antworten

  11. Aule 25. 03 2012

    Wenn ich in den einsteige geht garnichts mehr.


  12. 1014_Andi 23. 03 2012

    Schade, kann den nicht starten (alle möglichen Tasten probiert), bewegt hat sich auch nichts, daher kein Testen möglich!!!
    Mal sehen was nach der Beta-Version kommt???


  13. dari111 19. 03 2012

    Auf welcher TASTE schaltet man das ding an?
    Antwort per nachricht bitte


  14. Bombe1234 17. 03 2012

    ja ok also ich hab das selbe prob wie viele hier bei mir startet der auch net schade


  15. hansi2802 15. 03 2012

    ich spiel seit tagen die open range, und auf der läuft der einwandfrei ohne probleme und sauberer log, kann ich auf jeden fall empfehlen ! 5 UND DANKE


  16. Alex-93 14. 03 2012

    hy kann mir einer helfen
    kann alles machen außer das er sich bei mir nicht vom fleck bewegt bitte um hilfe per nachricht ?


  17. Masterviesel 11. 03 2012

    der geht bei mir nicht an! woran kann das liegen?nachricht bitte per pn


  18. DorOlson 10. 03 2012

    is echt geil, großes lob


  19. Rene248 06. 03 2012

    Warum giebt es den roder immer mit abtankband in der mitte.Beim orginal ist er hinten.


  20. Farmer84 06. 03 2012

    Beim Hänger ist immer das Licht an. Sonst aber gut der Mod.



}