Russischer Kleinwagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.459
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

Hier mal die indirekte V2 von meinem erst küzlich vorgestellten VW Polo Concept.

Da die Studie meist falsch verstanden wurde, geht es hier nochmal in die ganz andere Richtung.

Was wurde geändert:

 -> Farbe (von Grün auf Schwarz)
 -> Scheinwerfer (sind jetzt in der Stoßstange montiert
 -> LED Rückleuchten (sehen aus wie LED)
 -> tiefer gelegt (etwa 150 Millimeter tiefer)
 -> Lederausstattung (Cremefarben)

Gefällt euch dieses Modell besser?

lasst es mich in den Kommentaren wissen :-)

V3.0 warscheinlich mit bremslichtern und blinkern

Credits

Giants Software GmbH
PATRYK45353
LohnunternehmenHofmann

  • 18. November, 21:48 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ec4a04e10c4aae6cbbe7c31706a10e86
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Mod PKW
Beschreibung im Shop: Dies ist ein getunter Russischer Kleinwagen der Marke Lada. Zusammen mit dem nachgeruesteten Turbolader bringt es der 3.2 Liter V6 auf 368 PS. Aus sicherheitsgrnden ist dieses 23 Jahre altes Fahrzeug bei 100km/h abgeregelt. Mglich wren ber 290 Sachen...

Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Car.zip
4,0 MB 1459
18. 11 2012 1.459

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der sieht hammer geil aus und ich will mir den runterladen aber wen du den als direkt download machen kannst wäre ich dir sehr dankbar


  2. TheVarios 24. 03 2013

    Jaja Russisch. Das ist ein VW



}