Scania R730 Streamline Tandem

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.451
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

V2 of my Streamline Tandem is now available! A whole list with the improvments can be found in the rar file. Just read the README :) Like always i will not give any support for this truck! Dont reupload!!!!!!!!!!!! Use original Link!!!!! Pmd files are all open......

Vabis wheel from the pictures is NOT included!!

Best Regards from Germany ;) 

Hobbytrucker

Credits

Punisher (base)
Hobbytrucker (Alle umbauten)
GburekGarage (Frachten für den Hänger erstellt)

  • 19. Juli, 14:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

19.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Streamline_Tandem_by_Hobbytrucke...
86,5 MB 5451
19. 07 2015 5.451

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kevin1.1.2017 03. 04 2018

    wie heißt der mots für die innen ausstattung wo man waqs übers bett machen kann


  2. trucker25 21. 09 2015

    betreffend den drehschemmel habe ich eine kleine idee ich weiß nur nicht ob es in den bereich rein passt weil ich bin kein moder

    aber diese idee ist simpel und einfach!


  3. Yves02 16. 08 2015

    gib es ihm auch als sattelzugmaschine wäre echt cool


  4. Perlmut 16. 08 2015

    vielleicht ist es schwer das um zusetzten das sich der drehschemmel dreht aber der mod ist trotzdem sehr schön gemacht danke ;)


  5. schöner mod macht spas damit zu fahren


  6. Skippy1980 20. 07 2015

    Warum ein Drehschemmel wenn die Technick dafür nochnet geht ?


  7. es geht jetzt bei mir auch ohne umbenennen mit Z warum keine Ahnung andere Mods hatte ich keine aktiviert


  8. ladyrose002 20. 07 2015

    die deichsel dreht nicht macht aber alle mal spass damit zu fahren


  9. ladyrose002 20. 07 2015

    erstmal das du die maschine nicht siehst ,da musst du ein paar z vor dem mod setzen denn sollte es gehn weil du wahrscheinlich ein scania mod genau auf dem platz hast wo der tandem steht,das zweite ist würde dich hobbytrucker um hilfe bitten da der anhänger bei mir sehr instabil läuft sprich die ganze physik haut nicht hin,hätte gern ein tip was ich verkehrt mache ansonsten top mod


  10. Tom_2005 20. 07 2015

    Läuft der Mod mit 1.19?

    1 Antworten

  11. Hallo, irgendwas mache ich falsch bei mir ist nur der Anhänger zu sehen,und die Zugmaschine nicht? Habe keinen anderen mod im Game aktiviert nur die beiden Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  12. Dalles 19. 07 2015

    sehr schöner mod macht mal ein viedeo damit man sieht ob sich die deichsel dreht

    1 Antworten


}