Scania R730 V8

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
93.190
Downloads gesamt
137
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

aufgrund des mehrfachen wunsches überlasse ich Euch meinen Scania R730 Topline nun auch in

der "Elegant" Version. Bedeutet, der LKW wurde in Metalic Rot lackiert und hat auch die Standartbereifung aufgezogen.

Was sich nicht geändert hat, sind sämtliche werte des Trucks. Er ist vom Fahrverhalten und Austattung identisch mit dem Scania R730 Topline.

 

Grund warum ich nicht einfach nur eine Skin-Datei hochgeladen habe ist der, das es erstens 5 verschiedene Dateien sind und zweitens der Truck (gehe ich jedenfalls von aus) auch im Multiplayer genutzt wird.

 

Auch die Beschreibung zum Scania Flagschiff entnehmt Ihr bitte hier:

 

http://www.modhoster.de/mods/scania-r730-topline

 


 

Soweit ich das ganze getestet habe wurden keinerlei Einträge in die LS13 Log-Datei eingeschrieben. Auch nicht in Verbindung mit dem Abfahrhelfer.

Sollten wiedererwarten doch Fehler eingeschrieben werden, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder den LKW zuerst als allein stehenden Mod testen. 

Wem der Truck gefällt möge Spass damit haben. Wem er nicht gefällt, möge ihn nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 

!! Bitte verwendet den originalen DL-Link. Alles andere bedarf meiner Genehmigung und wird überprüft.

Sollte dies nicht geschehen, werden entsprechende Dateien nach Rücksprache mit dem jeweiligen

DL-Hoster gelöscht !!

Credits

Original ETS 2 (SCS Software)
Beleuchtungs Script v3.1.1 von Sven777b
Skin by SpeedySC1978

  • 22. November, 16:46 Uhr
    Version 2.2





Dateien

Hashtag: 85ea3ed1aa683618714690ba022a2742
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SpeedySC1978_20_11_2012
Preis im Shop: 314000 LS
Name im Shop: Scania R730 Topline
Beschreibung im Shop: Wenn Sie den ultimativen Allzweck-Lkw suchen – Scania bietet absolute Vielseitigkeit.

22.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.83 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

98,80%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ScaniaR730_Topline_red.zip
9,1 MB 93190
22. 11 2012 93.190

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luisdee 26. 10 2014

    wunderschöne mod funktioniert gut und lässt sich gut fahren
    meiner Meinung nach ein bisschen teuer aber ich kenn mich da nicht so aus vielleicht ist das ja realistisch :D großes Lob an den modder


  2. Schlappohr 27. 12 2013

    Ganz klare Empfehlung. Einziger Makel ist der Sound, der passt meiner Meinung nicht zu so einem "PS-Monster". Das Fahrverhalten ist, für LS verhältnisse, Top.


  3. fendt forst 27. 10 2013

    echt geiler mod ich finde in so gut das mein lieblings mod ist dank an den modder


  4. Erdnuspflanze 19. 10 2013

    cooler mod viel Lob an den Modder


  5. Super Mod! Toll gemacht, optisch klasse, Sound gut, fahrverhalten auch i.O. Echt Gut!

    Hatte mir den selben gestern in nem Pack runter geladen, da funzte er leider net (beim rückwärtsfahren fror das Spiel ein) und bin echt froh, den hier einzeln gefunden zu haben, echt toll gemacht :-)


  6. bauer jansen 15. 08 2013

    kaum hochgeladen schon ist das mein lieblings truck^^ weiter soo


  7. Ford 6610 09. 08 2013

    der lkw ist super er kipt aber schnell um das ist schade

    1 Antworten

  8. Mustang15 08. 06 2013

    Schöner scania weiter so


  9. persali11 31. 05 2013

    guter Mod ich habe ihn erst runtergeladen aber bin davon sehr Überzeugt sieht gut aus und mal ehrlich wer nich fahren kann soll es lassen


  10. florian0154 21. 05 2013

    hey richtig schöner mod er sieht richtig gut aus der fährt auch geil gut gemacht MRFG euer FLO


  11. knoerr 30. 04 2013

    Hi
    erstmal ein lob an den Moder das sit ein klasse mod aber mir ist nur eins aufgefalen nämlich das die hupe klingt wie von nem spielzeugauto


  12. der_mirko 22. 04 2013

    Ich kann nur sagen TOP Mod weiter so, sollen es die anderen doch erstmal besser machen oder es überhaupt mal selber versuchen, dann sehen sie mal was sich die Modder für Zeit ans Bein binden um uns mit guten mods zu versorgen.

    von mir beide Daumen hoch


  13. ShousukeSosin 19. 04 2013

    echt cool der mod schockt echt damit herumzudüsen


  14. speedy, hast du die lkw skins von ets/gts?

    ich mein die sehen so verdammt gut aus

    1 Antworten

  15. Davioood 27. 03 2013

    Isch des nur de Rot oder isch de Weis dabei?

    1 Antworten

  16. FREDY 5 21. 03 2013

    der Lkw ist cool und er läuft gut. Wieso hat er keinen Tieflader?


  17. bauer1992 21. 03 2013

    also ist würklich schade was hier abgeht ich bin sehr froh das es solche modder,mapper,skinner,scripter und so weiter gibt sonnst würde das game nicht so viel spaß machen


    zum mod super klasse das ist der einzige lkw den ich im ls habe und wenn der neue pc da ist werde ich mehr hänger dafür holen momentan fährt er nur gülle zum kontainer
    aber mach weiter so das sind top teile und da sag ich mal vielen vielen dank für diesen mod


  18. daf cf 300 16. 03 2013

    Yeah, Scania is soooo Geil ich hab schon ETS 2 und so weitere LKW Games aber so ein geiler Scania R730 V8 in LS13 ist hamma
    Geiler Innenbereich und auch genau nachgebaut!!! LOB AN DEN MODDER!!! Mach mehr Scania Trucks !!!! 1mio. Punkte =)) Mach weiter so !!


  19. Andal27 10. 03 2013

    Ich finde den Mod super der steht bei mir auf meinen Hof und ich kann mich nicht beschweren supi danke für den Mod lg


  20. eike ls 10. 03 2013

    ist der Tieflader dabei?



}