SchemaOverlay Bilder

V 0.9 alle Standardfahrzeuge Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.303
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

Tagchen,

mit den hier zur Verfügung gestellten Dateien könnt ihr alle Standardfahrzeuge mit neuen SchemaOverlay-Bildern ausrüsten. Alles was ihr dafür braucht ist kopieren+einfügen und ein bisschen Verstand im Kopf

DAS ARCHIV GEHÖRT NICHT IN DEN MODSORDNER!

Eine Einbauanleitung liegt bei. Wenn ihr diese nicht versteht, dann lasst es sein. Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn euer Spiel nicht mehr läuft.

Um das Ganze rückgängig zu machen, liegen ebenfalls Dateien bei und auch dafür eine Anleitung.

 

Da ich nicht die Zeit habe, alles wirklich ausführlich zu testen, ist das hier im Beta-Status. Ich weiß vor allem nicht, ob der Multiplayermodus funktioniert, wenn einer die SchemaOverlays ersetzt hat und ein anderer nicht. Ich bitte dies zu testen. Haben beide die Bilder ersetzt, sollte es aber auf jeden Fall gehen.

 

Da ich wie gesagt nicht alles testen kann, könnt ihr dabei helfen:

Meldet euch einfach, wenn euch Fehler auffallen. Z.B. ein Bild ist deutlich zu groß/klein, es wird das falsche angezeigt, man erkennt schlecht, wenn es ausgewählt ist, Position zu Anbaugerät/Zugmaschine passt nicht etc.

Aber kommt bitte nicht mit Kleinigkeiten. Wirklich 100% passend kann man es nicht einstellen.

Fahrzeuge, die nichts anhängen können(z.B.Futtermischwagen), haben nur ein SchemaOverlaybild und zwar das ohne roten Rahmen. Das ist also kein Fehler sondern so gewollt. Im Prinzip bräuchten diese Geräte ja gar kein Bild.

Wenn alles so weit passt und keine Fehler auftauchen, werde ich es noch einmal "final" veröffentlichen, zusammen mit einem großen Paket SchemaOverlay-Bilder für alle möglichen Mods (hab ca 300 Bilder schon zusammen), die ihr euch dann selbst einbauen könnt.

 

Hier könnt ihr euch außerdem auf dem Laufenden halten und teilnehmen:

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=19922

Credits

mein Pc und ich

  • 08. Juni, 07:50 Uhr
    Version 0.9 alle Standardfahrzeuge



08.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 alle Standardfahrzeuge
Landwirtschafts Simulator 2013
NeueStandardSchemaOverlay.rar
2,4 MB 1303
08. 06 2013 1.303