Schneller pressen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.959
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde,

ich stelle jetzt mal das 2.Script ein.
auch zum Thema "Schneller Pressen".

Es wurde etwas geändert wenn ihr jetzt presst ist das Volumen nicht mehr 400 wie bei der V1.0 sondern 8000, doch es wird wircklich "Schneller gepresst" !!!!

 

\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\balers dort müsst ihr es mit dem orginal script austauschen.

am besten ihr macht noch eine Sicherungskopie

 

Mfg Joker98

Credits

Fortschritt-Fan
Joker98

  • 10. November, 20:55 Uhr
    Version 1.1



10.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Schneller Pressen.rar
1,9 KB 5959
10. 11 2012 5.959

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xx3timo3xx 23. 03 2013

    die datai balers gibt es nicht !


  2. Ihc 326 10. 11 2012

    toll lade ich mir ne mod presse und ändere die xml fertig hab bei rund ballen 1800 und qwader 1500 passt besser wegen dem mischwagen rest mit mit silo füllen und es passt


  3. ged der auch bei gedaunlodeten presen?


  4. gelöschter Nutzer 10. 11 2012

    ich find´s eig nicht schlecht, denn die standart ballen geben ja gar nix her.
    mfg


  5. Tobi Mcwayer 10. 11 2012

    Mein Futterwagen fässt 12000 einheiten...
    8000 stroh
    8000 heu... das passt rein logisch schon nicht, da auch noch silage rein kommt, aber den multiplikator zu ändern ist schon eine andere geschichte

    1 Antworten

  6. djdaz 10. 11 2012

    kannst du das mit der anderen presse auch machen für quader??


    MFG

    1 Antworten


}