Schule Forum

V 1.4.7 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
136
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ja hallo und Herzlich Willkommen hier ist meine map von MC es soll meine Schule dastellen, für Verbesserungs vorschläge bin ich immer bereit. Wenn es fragen gibt oder ähnliches einfach PN.

 

Einfügen der map ganz einfach die map downloaden und entpacken mit WinRAR  ich hab die datei / map als Zip gespeichert und auf den Deskop einfügen und dann Win + R dann %appdata% in die ausführung eingeben und .minecraft öffnen und da dann in den ordner saves.

Credits

Lars1997 ist entwickler (horor51)

  • 22. Februar, 15:42 Uhr
    Version 1.4.7

Dateien

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.7
Minecraft
Forum.rar
150,1 KB 136
22. 02 2013 136

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. horor51 23. 02 2013

    ja hab schon wieder weiter gebaut nur weiter runter geht nicht werde das gebäude mal mit world editor etwas höher setzen.
    Einrichten da hab ich mich noch vor gescheut leider.



}