Schule Forum

V 1.4.7 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
370
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ja hallo und Herzlich Willkommen hier ist meine map von MC es soll meine Schule dastellen, für Verbesserungs vorschläge bin ich immer bereit. Wenn es fragen gibt oder ähnliches einfach PN.

 

Einfügen der map ganz einfach die map downloaden und entpacken mit WinRAR  ich hab die datei / map als Zip gespeichert und auf den Deskop einfügen und dann Win + R dann %appdata% in die ausführung eingeben und .minecraft öffnen und da dann in den ordner saves.

Credits

lars1997 (horor51)

  • 23. Februar, 19:53 Uhr
    Version 1.4.7

  • 376069
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 376068
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 376067
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre
  • 376066
    von horor51
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.7
Minecraft
Forum 1.5.zip
315,9 KB 370
23. 02 2013 370

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. horor51 01. 03 2013

    das ist mit absicht das sollen die türen sein die immer abgeschlossen sind.


  2. Masterdrake 01. 03 2013

    Sieht ganz gut aus :) nur in manchen Räumen kommt man leider nicht mehr raus ohne die Eisen tür kaputt zu machen ;)


  3. horor51 24. 02 2013

    hm ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die hier nennen darf aber wenn es dir weiter hilft sie ist in der Region Hannover



}