Schwabenland Map

V 1.0.5 by Maxter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.612
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

heute stelle ich meine neuste Map zum Download. Es handelt sich um eine umgebaute Standart Map. Es wurden viele Sachen verändert.

Sie ist nun für Kleine-Mittlere Bauern ideal ;) Außerdem habe ich die meisten Terrain & Foilage Texturen verbessert und schärfer gemacht ohne das es sich auf die Performance auswirkt. Den Farbton des Grases und der Bäume ist nun viel realistischer. 

Sie läuft Fehlerfrei, sollte euch trotzdem ein Fehler auffallen schreibt ihn in die Kommentare ;)

 

Features:

  • Neuer Hof
  • Neue Gras, Baum, Boden, Stall, Scheunen und Straßen Texturen, etc.
  • Voll funktionsfähiges Getreidelager als Farm Silo
  • Kuhweide am Hof
  • Durchfahrbarer Kuhstall mit Futterrinne & eigener animieter Futterplane
  • Neue Feldeinteilung
  • inkl. Bundeswehr Liebherr Radlader um Getreide aus dem Lager zu entnehmen
  • Performance angepasst
  • Angepasstes PDA Bild

und vieles mehr! Schaut euch die Bilder an ;)

 

Update: v1.0.5 - Link ausgetauscht (10.12.2012 21.30Uhr)

-Fehler mit der Mistplane behoben

-Fehler der defaultvehicles behoben

-Planes des Getreidelagers angepasst

 

Alles unötige wurde rausgelöscht und ihr erhaltet einen schlanken Mod mit wenigen MBs!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map, weitere Versionen werden folgen!

ES IST NICHT GESTATTET TEXTUREN, MODELLE ODER ANDERE TEILE FÜR ANDERE MODS/MAPS ZU VERWENDEN UND ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN!

ES IST NICHT GESTATTET DIESE MAP UNTER ANDEREM LINK ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN!

Copyright INSIDE!

Credits

Original: Giants
Edit by Maxter

  • 09. Dezember, 19:26 Uhr
    Version 1.0.5 by Maxter

  • 320994
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320157
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320155
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320154
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320153
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320151
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320150
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320149
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320147
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320146
    von Maxter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 532766
    von 10max21
    vor mehr als 10 Jahre
  • 532765
    von 10max21
    vor mehr als 10 Jahre
  • 532286
    von 10max21
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: cb96c1590f38812057b555636b6163a7
Version: 1.0.5 by Maxter
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maxter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maxters Schwabenland Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Maxters Schwabenland Map, der idealen Map für Kleinbauern und welche die es werden wollen.
Hashtag: cb96c1590f38812057b555636b6163a7
Version: 1.0.5 by Maxter
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, Edit by Maxter, scripts from Face
Preis im Shop: 24800 LS
Name im Shop: Liebherr Radlader Bundeswehr
Beschreibung im Shop: Mit diesem Bundeswehr Liebherr Radlader können sie Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Kartoffeln oder Zuckerrüben aus dem Getreidelager der MaxterM

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5 by Maxter
Landwirtschafts Simulator 2013
SchwabenlandMapV1.0.0byMaxterUNR...
129,9 MB 3612
09. 12 2012 3.612

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxter 10. 12 2012

    Neue Version eingefügt. :)


  2. Maxter 09. 12 2012

    Vehicles Bug & Mistplane Bug sind behoben, treten bis morgen Abend keine weiteren auf lade ich die verbesserte Version hoch.

    LG

    1 Antworten

  3. fettoni 09. 04 2013

    Hallo ich spiele jetzt auf der Map sehr lange und habe auch die Kuhzuchtanlage eingebaut also da kommt richtiges landleben auf vielen dank Maxter.


  4. lohbauer 03. 01 2013

    Kann ich den alten Spielstand für die neue Version weiterhin verwenden?


  5. 19Passi94 28. 12 2012

    Maxter , sehr schöne Map wirklich top, sowas wünscht man sich. Irgendwie hatte ich mich an Ls 11 so gewöhnt dass ich jetzt keine Lust mehr habe Maps umzubauen, das braucht man dieser hier sowieso nicht! Ist die Map ans Schwabenland BaWü angelehnt oder eher an das "bayrische" Schwaben?
    Sieht aufjedenfall super aus!!!


  6. jd 8360 21. 12 2012

    cool was anderes kann man net


  7. Morfeld 21. 12 2012

    Geiler Mod!!!

    Danke!


  8. schüssler 20. 12 2012

    die miste funktioniert nicht bei mir ich kann nichts entnehmen und sie fühlt sich auch nicht


  9. cocky050578 12. 12 2012

    Hallo, ist ne echt super Map. Habe jedoch ein Problem beim Getreidelager, kann meine Anhänger nicht über das Füllrohr an der Seite befüllen. Ist das bewußt so gemacht???

    1 Antworten

  10. etalgatan 11. 12 2012

    geile map lob an den modder . 5 sterne


  11. Niclas337 10. 12 2012

    das sieht gut aus...


  12. beriellium 10. 12 2012

    Hallo,

    ich finde die Map sehr gelungen. Endlich mal ein kleiner Hof.

    Gruss
    beriellium


  13. devin 10. 12 2012

    Hallo zusammen!

    Also wenn man sich hier die kommentare so durch lesen tut, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Zur Map ist zu sagen Hof umbau ist sehr gelungen , einige felder sind vergrößert ,Bäume wurden zum Hof rangesetzt .
    Ist alles soweit ok mit der Map.
    Wie es Maxter schon angesprochen hat lest euch die beschreibung ubd die Readme durch ,nicht nur laden ins Spiel gehen und dann hier posten das sie fehler haft ist.
    Und nun zu den Usern die sich hier selber was vor machen,seid wenigstens so fähr und schreibt nicht so einen Müll wie das hier ,Absolut genialer Umbau der Map, wenn nicht die beste die es derzeit für den LWS 13 gibt. Nicht wieder zu erkennen.

    Mfg Devin


  14. Hans50 09. 12 2012

    Drücken Sie mal einen Drehschemelanhänger rückwärts in so ein Lagerfach für geerntete Früchte, das wird schnell zum Geduldsspiel.

    2 Antworten

  15. Baron.eln 09. 12 2012

    Also der Hof ist klasse .Der Radlader der vom Himmel faellt geht auch bei allen Silos.Schafe keine zusehen.Muessten auch zum Hof.Mach die Map kleiner und gestalte sie wie den Hof so schoen.Und das ganze Fehlerfrei.Dann haste 5 Sterne. Danke.Gr. Baron


  16. Hans50 09. 12 2012

    Startkoordinate Radlader muß ebenfalls heißen:
    yOffset 0.5


  17. RalfK 09. 12 2012

    für uns singels ist die genau wie die standart map felder sind geblieben wo sie immer sind nur der hof ist umgebaut worden und das verdorren ist auch noch da macht doch mal eine map wo nur 10-15 felder sind aber sonst alles da ist verdorren abschalten auch mit allen tieren wenn ich das könnte würde ich das ja machen aber es giebt doch super leute die das können also macht doch mal was für uns singels danke lg ralf ich hoffe ich hab für mehrere leute gesprochen ist ja nicht böse gemeint


  18. Korsika 09. 12 2012

    die hat nen call stack :( und man kann keinen mist aufladen

    1 Antworten

  19. Tyrok2007 09. 12 2012

    Ich find die Map mega GEIL :)


  20. Danny84esa 09. 12 2012

    Öde die map wieder nur hof umbau .. naja ich warte noch mit ner neuen map .



}