Schwebendes Haus

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
193
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo, das ist mein Schwebendes Haus.
Es ist nicht gerade Perfekt aber es hat:


- Ein Schlafzimmer

- Ein Arbeitszimmer

- Eine Toilette

- Ein Badezimmer

Und ein Wohnzimmer.



Dieses Map darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten Hochgeladen werden!
Darf nur zu privaten Zwecken umgebaut werden, ansonst mich benachrichtigen und mich in die Credits schreiben!

Credits

Luiidii

  • 27. Dezember, 23:13 Uhr
    Version 1.0

  • 331069
    von luidi
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Schwebendes_Haus.rar
1,1 MB 193
27. 12 2012 193

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OSPhil 29. 12 2012

    einfach nur unnötig, hast du nichts besseres zu tun als so ne scheiße hochzuladen, such dir mal freunde und vernünftige hobbys



}