Selbstreparierendes Haus

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
268
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

In dieser Map habe ich ein Hausgebaut, das sich von selbst repariert. Ihr müsst nur einen Block entfernen, kurz warten und schon ist die Stelle geflickt.

Credits

axel119

  • 10. März, 16:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Selbstbauendes_Haus.zip
1,4 MB 268
10. 03 2013 268

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lkw4ever 19. 03 2013

    Ist vielleicht ganz interessant aber ich würde das Redstone Zeugs so umbauen, dass es zum Beispiel einen Tunnel selber macht oder sowas. Bei einem Haus ist das etwas unnötig.


  2. 1 15. 03 2013

    Das ist total unnötig



}