Sendermap by XXFelixXD98

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
105
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Servus!

 

Ich habe meine Map "Kleines Haus mit Stallung" (URL: http://minecraft.modhoster.de/mods/kleines-haus-mit-stallung ) komplett umgebaut.

 

Das Kleine Haus ist verschwunden, dafür findet man jetzt auf der gesamten Map verschiedene Sendeanlagen!

Das sind:

 

  1. Analog und Digitalsendeturm "Hoher Riegel"
  2. Analog MW und KW Sender "Riegelberg" für "Grantler-AM"
  3. TV-Umsetzer

 

Außerdem findet man noch ein Schwimmbad, eine kleine Schmelzerei, einen Stausee (Gabs schon beim kleinen Haus) und eine U-Bahn-Station.

 

Diese Map so zu bauen hat über 1 Jahr gedauert, wobei ich auch dazusagen muss dass ich diese Map mehrmals umgebaut habe. 

Schon alleine der Sender Riegelberg hat insgesamt ein halbes Jahr bis zum jetzigen Zustand gebraucht.

 

Es sind vor allem um den Sender Riegelberg viele Redstoneschaltungen verbaut, das fängt zum einen schon beim Licht im Sender an (Kann von verschiedenen Stellen aus geschaltet werden), geht über einen Ein- und Ausschaltbaren Fernseher im Technikergebäude  und hört mit einer weitläufigen Redstoneaussenbeleuchtung auf.

 

Da diese Map auch meine Map ist, auf der ich spiele, werde ich auch noch weitere Versionen veröffentlichen!

 

 

Nur zur Info: Die auf der Map genannten Firmenbezeichnungen dienen nicht zur Werbung sondern nur zur realistischeren Gestaltung.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Map und würde mich über Feedback freuen!

 

Greetz Felix aka XXFelixXD98

 

ES IST UNTERSAGT, DIESES WERK ANDERWEITIG ZU VERÖFFENTLICHEN! ANDERNFALLS WERDE ICH RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN!

IT IS FORBIDDEN TO REUPLOAD THIS MOD!

Credits

XXFelixXD98

Änderungen

  • 20. Juli, 16:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

20.07 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Sender_by_XXFelixXD98.zip
148,5 MB 105
20. 07 2016 105

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574153620