Server Games

V 1.0 BETA Mod für Minecraft

0
Downloads heute
191
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe mir mal überlegt was man tut wenn man einen Server kauft, aber nicht weiß was man da reinstellen soll.

 

Falls jemand ein paar Spiele möchte empfehle ich diese Map sich anzuschauen und mir u sagen was er/sie gerne dazu/geändert haben möchte (bitte per PN)

Das Spiel läuft wie folgt:

 

Es gibt 2 Teams (Rot und Blau(Farben und Namen können beliebig geändert werden!)) und dort jeweils 2 Gruppen (die Angreifer und die Verteidiger), die den Stützpunkt verteidigen oder den gegnerischen Stützpunkt erobern müssen. Die Angreifer müssen sich dann in einem kleinen Labyrinth zurecht finden und dann den richtigen knopf in einem Raum drücken, um nicht wieder in das Labyrinth teleportiert zu werden. Wenn sie dies geschafft haben, müssen sie nur noch den richtigen Platz finden und den Diamant-Block des Gegnerteams zerstören und alle Spieler ausschalten. Dann hat das Team gewonnen.

 

Falls jemandem die Ideen ausgehen, ich habe auch noch ein paar im petto.

 

Es werden noch andere Maps folgen, in denen Spiele eingebaut sind, aber diese wieder nur auf Aufforderung per PN.

 

WICHTIG:

DIE MAP DARF NUR AUF ERLAUBNIS NEU HOCHGELADEN/VERÄNDERT WERDEN!

 

Ich bitte euch, lasst diese komischen Kommentare wie: Diese Map ist langweilig..., sie dient nur Spielern mit Interesse an Spielen in ihren Servern.

Credits

Ls13-Gamer

  • 07. Mai, 18:17 Uhr
    Version 1.0 BETA



Dateien

07.05 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Minecraft
Server Games(entpacken).zip
2,9 MB 191
07. 05 2014 191

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }