Server Spawn für Mittlere bis Große Server

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
398
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch mein 1. Gebäude vor!

Es ist ein großer Server-Spawn, der für jeden Server, der ihn will, verwendet werden darf!

Der Urmodder (ich) muss NICHT genannt werden!!


Ich hoffe ihr könnt ihn gebrauchen und ich konnte vielen Servern damit die Arbeit erleichtern!

 


Es werden weitere Projekte von mir kommen, habt dafür aber bitte etwas Geduld: Desto mehr Zeit ich investiere, desto besser das Ergebnis! ;-)

 

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an! Diese werden dann in v2 und weiteren v`s verbaut! ;-)

 

Schreibt fleißig Kommentare und gebt Bewertungen!

Credits

Deini

Änderungen

  • 04. April, 15:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 408076
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408074
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408071
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408069
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408068
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408067
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408066
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408065
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408064
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre
  • 408063
    von LPDeini
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

04.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Server-Spawn_entpacken.rar
6,3 MB 398
04. 04 2013 398

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LPDeini 13. 10 2013

    Mein neuer Mod ist online! Die Lonely Island Map! Wer will kann sie sich unter meinen Mods ansehen!! Viel Spaß damit!


  2. LPDeini 10. 06 2013

    Da ich den Spawn selbst nicht mehr weiterbaue, wird leider auch keine v2 kommen! Wenn jemand Lust dazu hat, darf er dies gerne tun, wobei ich in dem Upload bitte erwähnt werden möchte!

    PS: Danke für mittlerweile (fast) 200 Downloads


  3. Strasser 11. 04 2013

    Welchen Sinn hat so ein Gebäude (wieso ist es für einen Server-Admin so wichtig)?

    1 Antworten

  4. LPDeini 06. 04 2013

    Und noch eine kleine Anmerkung zu dem Kommentar (maxd):
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Server-Admin so etwas in 10 Minuten baut. Klar- ich hab es auch in ca. 30 min. gebaut, und mir hat lange Zeit ein sehr erfolgreicher Server gehört. Aber: Server-Admins sind auch nur Menschen, also- nur weil jemand Server-Admin ist, wird er das auch nicht schneller bauen als jemand der kein Admin ist. Das hängt immer davon ab, wer das baut. :-)


  5. maxd 06. 04 2013

    1.Gute idee
    2.Ausfürung mittelmäsig
    3.wie sol ich das gebeude auf meinen sever bringen
    4.ein sever admin braucht um so ein gebeude zu bauen in etwar 10 min! weshalp solte er danach suchen,esherunterladen und in die map einfügen das dauert auch 8 min ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591016111