Servermap

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
802
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die 2. Version der Servermap:

http://minecraft.modhoster.de/mods/servermap

 

Was hat sich geändert?

-Bug Ausbesserung

-Es wurde ein 240 Blöcke hoher Turm errichtet, in dem sich oben ein Fussballstadion befindet

-Beim 2x Hochhaus wurde das Grundgerüst, wie Stockwerke, Aufzugssschächte, Wände usw. ergänzt

-Die Pyramide wurde vollständig mit vielen Rätseln ausgebaut-

-Die Wege wurden verbessert

-Gelände Verbesserungen

-Ein großer Raketenbunker wurde gebaut mit mehreren tausenden Raketen (steigend) !!ACHTUNG!! Nur ab Minecraft Version 1.4.6 möglich!!

-Eine Raketenabschussvorrichtung mit bis zu 13 Raketen pro Abschuss.

-Ein Raum zum erhöhen der Erfahrungspunkte

-Ein vollautomatischer Ernter, für Weizen, Melonen usw.

 

Was wird sich in der V3.0 ändern?

 

-evtl. Ausbau des Hochhauses

-evtl. Zubau anderer Bauten

-evtl. Nachbau einer kompletten Schule mit U-Bahn-Verbindung

-Ausbau der Tribünen des Stadions

-Vergrößerung der Unterwasserwelt

-Verbesserung des Feuerwerks/Erweiterung

 

Das Feuerwerk so wie es auf dem 2. Video zu sehen ist, ist in der V2.0 noch nicht so vorhanden, das wird in der V3.0 vorhanden sein

Credits

IHC533 Fahrer
aspirem5811
Fabe
Maxe

  • 27. Dezember, 18:38 Uhr
    Version 2.0

  • 330822
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330821
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330820
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330818
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330816
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330814
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330813
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330812
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330811
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330810
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330807
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330806
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330804
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330802
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330801
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330798
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330795
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330793
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330790
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Servermap V2.0.rar
12,7 MB 802
27. 12 2012 802

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aboblex 30. 12 2012

    warum geht das nicht bei nicht ich höre es zwar aber ich sehe es nicht bitte um hilfe danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Bauer1234567 28. 12 2012

    Du musst die Datei entpacken z.B.: mit Winrar oder 7-Zip,
    dann hast du den Ordner 'Servermap V2.0' diesen Ordner tust du unter .minecraft in den Ordner 'saves' den Ordner 'saves' findest du wenn du bei Windows 7 im Suchfeld beim Start Menü 'ausführen' eingibst, dieses Programm starten bzw. öffnen, dann erscheint ein Bild wo steht 'öffnen:' in dieses Feld schreibst du '%appdata%' nun erscheinen viele Ordner und einer davon ist '.minecraft'.

    Die Zeichen ' oder ' sollen dir die wichtigen Ordner oder Verzeichnisse anzeigen, beachte sie einfach nicht.
    Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Nachricht oder hier in die Foren.


  3. joehnageh 28. 12 2012

    wie füg ich so was ein ?
    in den singelplayer ?

    2 Antworten

  4. Bauer1234567 28. 12 2012

    Geile Welt, unbedingt runterladen!
    Eine Frage ist der Server noch Online und wie heißt dann die Serveradresse dazu?

    1 Antworten


}