Snowworld

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
159
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Map. Es gibt 2 Villen, 1 Künstliches Biom, strassen, 2 Alte wihnachtsbäume und ein Fastfoodladen. Es gibt 3 Strassen, Glowstonestrasse, Creeperstrasse und RickkMurray Strasse. Die V2 Kommt noch. Alle weiteren Infos gibt es im Spiel. 

Besucht uns auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/KR-Productions/108359055984289?ref=hl

Credits

KR-Productions

  • 01. April, 19:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Snowworld.zip
3,7 MB 159
01. 04 2013 159

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 04 2013

    Ich habe das ganze etwas erweitert. Auf der Map sind jetzt eine Tankstelle, eine Infozelle, ein Hochhaus und die Elektronik Wurde erweiter/ mit Command Blocks verbessert. Man bekommt automatisch eine Nachricht wenn in der RickkMurraystraße beim Haus Nummer 2 das licht an / aus geht.


  2. gelöschter Nutzer 02. 04 2013

    Über Kommentare dazu würde ich mich freuen!


  3. simon9000 07. 04 2013

    Die Map ist gut aber
    ich mag superflach nicht

    1 Antworten


}