Soartex Fanver

V 1.7.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
5.472
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

                                      Soartex fanver 1.7.2

Die Idee für diese Texturen stammen vom Designer Soar49. Da er mittlerweile den großen Arbeitsaufwand, der mit der Weiterentwicklung und den Updates von Grafik-Packs einhergeht, nicht mehr bewältigen konnte, ist das Soartex Fanver mittlerweile ein Fan-Projekt. Die Grafiken werden von begeisterten Soartex-Benutzern regelmäßig verbessert und weiterentwickelt. Eine derartige Community gibt es eben nur in Minecraft.

 

          Bitte bewertet dieses Texturpack und schreibt ein komentar

               Wenn es euch gefällt unterstützt mich bitte und spendet über PayPal

 

                               ==DANKE==

Credits

Feed the Beast

  • 29. September, 10:30 Uhr
    Version 1.7.2





Dateien

29.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.2
Minecraft
Soartex_Modded.zip
75,6 MB 5472
29. 09 2013 5.472

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Panone 10. 01 2014

    Hallo dieses Texture Pack ist nicht schlecht aber das : lb photo realism texture pack ist besser also für mich


  2. Die-Schnecke 20. 11 2013

    hey mal ne frage wie muss man das texturen pack installieren kriege es nicht hin bitte um schnelle antwort


  3. kilian9873 03. 11 2013

    du hast die blöcke garnicht geändert :(

    1 Antworten


}