Soundpack Jenz HEM 561

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.542
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster User,

dies ist mein erster Versuch. Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß

Credits

wobo

  • 10. August, 12:14 Uhr
    Version 1.1

    Soundfiles zu ogg geändert

  • 10. August, 09:49 Uhr
    Version 1.0

  • 611610
    von wobo
    vor mehr als 9 Jahre


09.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CBI Chipmax 484VR.rar
476,2 KB 1096
10. 08 2014 1.096
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CBI Chip Max 484VR Soundpack.rar
4,0 MB 446
10. 08 2014 446

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SilverBl4ck 15. 08 2014

    Das bild ist von der Messe in München, War ich auch :)

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 10. 08 2014

    ...Was mir bei der Sounnd-Austauscherei aufgefallen ist: Ich habe weder beim Original, noch bei deinen Sounds eine Tonausgabe beim Häckseln....
    also, sobald ein Baumstamm gehäckselt wird, sollte ja ein weiterer Sound kommen, aber iwie kommt bei mir nur der reiner betriebssound, welcher im idle etc zu hören ist. Wie siehts bei euch aus?

    1 Antworten

  3. keinschnee 10. 08 2014

    Version 1.1

    Soundfiles zu ogg geändert


    sind die nun auch Mono?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 10. 08 2014

    Klingen absolut super, aber:
    Warum WAV und nicht gleich OGG wie die originalen? Dann musst auch keine XML anpassen, sondern nur die Dateien tauschen, da muss ich Speedfanger recht geben.
    Ausserdem sind es Stereo Sounds, also im Spiel richtungsmässig nicht Ortbar und immer gleich laut, also die Sounds werden nicht leiser, wenn man sich vom Jenz entfernt!
    -> Mach Mono OGG Dateien draus, dann ist alles perfekt ;)
    -> Falls du nicht weißt wie, PM an mich...

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 10. 08 2014

    Sehr schöner Sound, gefällt mir! Einzigstes Manko ist dass der Forstmod dann nicht mehr MP fähig ist. PS: Das auf dem Bild ist doch vom CBI Stand auf der Interforst oder?

    1 Antworten


}