Spannende Schnitzeljagd

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
232
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hei ich habe mal ein bisschen gebastelt und dabei einen kleinen Parcour entowrfen. Ich wünsche viel Spaß. Wenn ihr wollt baue ich noch einen schriebtmir was ihr von diesem Parcour haltet und was ihr für Wünsche habt.

 

Es ist verboten diese Map in veränderter Form hochzuladen!!! Diese Map darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden aber nur mit original DL Link.

 

 

 

 

 

Credits

Ls Landwirt

  • 03. Januar, 18:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Schnitzeljagd.zip
2,5 MB 232
03. 01 2012 232

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }