Spannende Schnitzeljagd

V 1.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.954
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hei also nachdem bei der ersten Map ein Kommentar aufgetaucht ist in dem stand das es nicht so toll ist was ich gemacht habe habe ich mich mal drangesetzt und etwas verändert. Überirdisch wurde nichts verändert!!

Ich habe in den Höhlen sehr viel verändert und ich wenn man die anweisungen befolgt hat man viel zu tun ganz sicher :D 

Es werden noch weitere Versionen mit Veränderungen folgen wie immer bin ich für Wünsche offen.

 

Es ist verboten eine veränderte Version der Map ohne meine Erlaubnis hochzuladen!!!!! Die Map darf auf anderen Seiten zum DL gestellt werden aber nur mit original DL Link!!!

 

 

Credits

Ls Landwirt

Änderungen

  • 03. Januar, 22:12 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Minecraft
Schnitzeljagd.zip
2,6 MB 1954
03. 01 2012 1.954

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nice map könnte etwas länger sein


  2. NF 22. 02 2013

    die map ist nicht gut abrer immer weiter fersuchen

    1 Antworten

  3. Kanja1 05. 11 2012

    Es fehlen die Regeln. Arbeite außerdem dringend noch an der Optik, die macht sehr viel aus. Schau dir ruhig als Beispiel mal eine der Mühlsenmaps (hoffe ich habe es richtig geschrieben) an. Er hat in seinen Maps die natürlichen Formationen ziemlich gut verarbeitet. Die Labyrinthe sind außerdem zu h*ll, man braucht also die vielen Fackeln nie. Wieso die Map so viele Downloads hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, das ist nicht einmal eine Betaversion. Die braucht wirklich noch einiges an Liebesmüh von dir.


  4. Heringsfarmer 30. 10 2012

    Hi,
    Die Idee die dort hintersteckt ist Interessant, doch leider ist diese noch lückenhaft, die schnitzeljagd ist schnell vorbei, und in 5min locker durch. Und den Spawn punkt solte man auch zum Anfang setzen, wie aber auch schon kommentiert wurde..
    Trotzdem daumen hoch, freu michschon auf V2


  5. Schmittti9696 04. 01 2012

    Die Schnitzeljagt war schon gut aber das nächste mal bitte nicht im Creative mod machen sondern in dem Survival mod und die sachen mit dem rätsel und so war auch gut nur das nächste mal ein bischen grossere map machen weil ich habe 2 min gebraucht

    MfF. Schmittti9696

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537925479