Spasskasse Modern Art Bankhaus RL nachbau

V 1.0 Reallife Original Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.624
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Moin Moin allerseits

Wiedermal konnte ich meine Finger net still halten und das ist dabei raus gekommen

Aufgrund der sehr sehr hohen nachfrage der bereits veröffentlichen Bilder zum Original des Bankhauses habe ich mich nun dazu entschlossen
ein Remake dazu zu machen...
...Wenn ihr damit zufrieden sein solltet lasst es mich wissen und ihr werde die zweite Version mit dem Anbau/Fussgänger Brücke ebenfalls bekommen
Zudem gibt es bereits die V3.0 allerdings wieder nicht für LS vorbereitet dafür würde dann wieder ein Remake kommen die erweitung dazu ist das des komplette gebäude samt Brücke
begehbar ist (von innen)
Zudem wird geplant wenn ich dazu die Passende Person finde die dieses Umsetzen kann das Objekt zu Kombinieren mit einer Konto Mod passend zum Objekt für beide LS Teile 2011 wie auch 2013 (Des Objekt einzelnt natürlich auch)
Das Bankhaus hat 20194 Poly´s & kann selbstverständlich auf Schwächere Rechner Problemlos spielbarer gemacht werden einfach die Unnötigen Objekte (wie Lammelen e.t.c.) aus der Transformgroup löschen um Poly´s zu sparen
Selbstverständlich ist das Objekt bereits in jedlicher hinsicht angepasst (Skaliert, Transformgroup erstellt e.t.c.) ihr braucht es nur noch so wie es ist auf eure Map Positionieren und Spass haben
Ihr Findet auch eine Bauanleitung bzw ein Tutorial dazu auf Youtube in meinem Kanal
Oder unter Facebook http://www.facebook.com/ModdingTutorialsSupportDownloads
Und im Forum http://www.ls-modhosting.de
Viele weitere Projekte werden folgen wie gewohnt in Niveauvoller hinsicht und mit viel liebe zum Detail einfach Abonnieren / Kommentieren / Liken
Gruss euer Freak36558

Credits

Only @ Me Freak36558

  • 25. November, 18:28 Uhr
    Version 1.0 Reallife Original



25.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Reallife Original
Landwirtschafts Simulator 2011
BankhausRemakeLS13.rar
10,7 MB 2624
25. 11 2012 2.624

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS13ZOCKER98 29. 01 2013

    Kannst du da auch noch einen Automaten hinbauen mit Funktion?

    1 Antworten

  2. Cyrixx 25. 11 2012

    hab deine videos gesehn wo du sie gebaut hast iss echt nice was du da so baust ;)

    1 Antworten

  3. jocker78 25. 10 2012

    sieht sehr gut aus. läuft das auch mit ls13 ? oder kommt da eine neue version .würde ich glatt verbauen

    1 Antworten

  4. Boss98 17. 10 2012

    Sehr gute Arbeit, muss man sagen.


  5. Schickes Modell! Wenn du dann entweder einen Außenautomaten oder einen begehbaren Eingangsbereich mit Automaten zauberst, dann kann man da die Bankfunktion des LS13 einbauen.
    2 Dinge die mir aufgefallen sind, als ich das letzte Video gesehen hab: 1. Die Meldung Raw Texture Format im GE 5 liegt nicht an deinem Grafiktreiber sondern daran, dass du .png und noch schlimmer .jpg Dateien als Textur verwendest. LS13 und der GE 5 akzeptiert nur noch .dds als Format, ohne Fehler auszugeben. Bitte korigiere das noch!
    2. Ich arbeite mit Maya, daher weiß ich von Blender nicht viel. Aber wäre es nicht sinnvoller, die Teile schon vor dem exportieren zu skalieren? Wenn ich das in Maya mache, dann haben die Teile im GE trotzdem die Skalierung 1,1,1. Ich weiß nicht, wie das bei Blender ist.

    Wenn du das mit der Textur behebst, dann würde ich mich auf die Version mit Anbau freuen. Man kann dann sehr kreativ werden bei der Gestaltung des "Innenhofes" und Springbrunnen oä. dort hinpflanzen.
    Bitte gerne weiter so! Machst tolle Modelle!

    1 Antworten

  6. Alaska02 16. 10 2012

    sieht total geil aus weiter so


  7. hagr 16. 10 2012

    Danke dass du ein Remake gemacht hast. Wirklich schön?

    1 Antworten

  8. Doxy 16. 10 2012

    Eifach super, da kann ich mich Nightwolf666 nur anschliessen
    Super
    kann man da auch Geld abheben ;)

    1 Antworten

    1. Geld abheben "noch" nicht wird noch kommen wenn ich jemanden an der hand habe mit dem ich da nen Script für entwickeln kann hab da schon so ein paar ideen aber spätestens erst in der Dritten version ;) wird aber kommen soweit es Technisch möglich ist


  9. dennisls 16. 10 2012

    geil heißt aber sparkasse

    1 Antworten

  10. meista 2296 16. 10 2012

    cool kommt sofort auf meine karte
    danke dafür



}