Spawner GUI

V 1.3.2 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
508
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, Heute stelle ich euch den Mod Spawner Gui vor. Mit diesem Mod, könnt ihr Mobspawner ändern, was bedeutet, dass ihr einstellen könnt welches Tier er spawnen soll. Download: Modloader&Spawner Gui: Winrar: 64Bit: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html 32Bit: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html Installation: 1)Downloadet euch bei Mods und zieht sie auf euren Desktop. 2)Geht auf Start und gebt bei suchen %appdata% ein. Nun drückt ihr Enter und seid schon im Roaming Ordner. 3)Als nächstes öffnet ihr den .minecraft Ordner und dann den bin Ordner. Jetzt öffnet ihr die Minecraft-Jar-Datei mit WinRAR oder 7-Zip . 4)Die beiden Modarchive müsst ihr nun auch mit WinRAR oder 7-zip öffnen und zieht dann alle Dateien des Modloaders in die Minecraft.jar 5)Dann zieht ihr alle Dateien des Mods in die MInecraft.jar 6)Wenn ihr in der Minecraft.jar einen Ordner namens Meta-Inf seht, löscht diesen, denn mit dem funktioniert GARKEIN Mod. 7)Öffnet Minecraft und habe Spaß mit dem Mod. 8)Gebt dem Video, wenn es geklappt hat einen Daumen Hoch oder noch besser lasst mit ein ABO da:D Ps. im Spiel kommt ihr mit ESC aus den Menü wider heraus !!! ················································································­­­­­­­­­­­­······························· WICHTIGER HINWEIS: Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original! Shortlink: http://minecraft.net/store

Credits

Hallo Leute,

Heute stelle ich euch den Mod Spawner Gui vor. Mit diesem Mod, könnt ihr Mobspawner ändern, was bedeutet, dass ihr einstellen könnt welches Tier er spawnen soll.

Ps. im Spiel kommt ihr mit ESC aus den Menü wider heraus !!!

  • 25. September, 00:19 Uhr
    Version 1.3.2

  • 278869
    von Flo23
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278738
    von Flo23
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

25.09 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2
Minecraft
Spawner GUI.zip
11,6 KB 508
25. 09 2012 508

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flo23 25. 09 2012

    sorry hab noch was vergessen ich empfehle noch diesen Mod (mods/too-many-items )

    http://minecraft.modhoster.de/mods/too-many-items

    da man den Spawner nur in Creative mode um stellen kann !!!


  2. MrReik100 25. 09 2012

    Wie schaltet man den an ?? ((FLO ANTWORTE PLSS)



}