Special Trailer 3 Bagger

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.842
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Ersetzt keinen Trailer der original im game wird verlängert

Credits

http://www.ets2mod.com

  • 23. Dezember, 22:57 Uhr
    Version 1.0

  • 328226
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328225
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

23.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
(ETS2)Trailer_cargo_3cats_ETS2MO...
9,1 MB 2842
23. 12 2012 2.842

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kamenschek11 24. 12 2012

    Kann mir einer helfen wie ich die ins game bekomme


  2. marcus1995 24. 12 2012

    also hab ihn ne weile getestet aber es war nicht einmal der trailer mit 3 baggern drauf..
    PS. echt lustig wen dir so ein teil entgegen kommt :D
    echt gute mod nur eben das mit der lenkung

    1 Antworten

  3. Jonas Unknown 24. 12 2012

    Schöner Trailer aber wie schon angesprochen von John Deere 6800 ist das mit der Lenkachse wirklich nicht so toll. Aber ich glaub da nen Script für zu schreiben is sehr sehr aufwendig wäre aber machbar. Da müsstest du dich eventuell mal mit den entwicklern von dem Spiel zusammen tun und da ne Lösung ausarbeiten.


  4. ja ist doch sch**** die idee wa ja gut nur wenn das was bring soll müssen die achsen mit lenekn nur bei ets geht das ja ned vlt kann ma da was von ls umschreiben

    aber netter versuch

    1 Antworten

  5. marcus1995 24. 12 2012

    nette idee weis nur net obs das wert ist weil am ende kommt man um keine kurfe mehr und dann?

    1 Antworten


}