Speed Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.568
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Speed Map. Es gibt eine Ralley Strecke, eine Flugplatz, eine neue Aussichtsplattform an der Bahnbrücke und noch viel mehr.

Es ist Geschmackssache, wem diese Map gefällt. Da ich keine Map mit Rennstrecke fand, hab ich selber eine entworfen.

Mir ist Landwirtschaft alleine mittlerweile zu langweilig. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jetzt: Viel Spaß!

 

Diese map darf verändert und neu Hochgeladen werden.

ABER: MIT MEINEM USRENAMEN IN DEN CREDITS!

 

JUGENDPLACE.NET GEHT AM 10.10.2011 ONLINE!

www.jugendplace.net

 

Credits

ls1998

  • 08. Oktober, 19:31 Uhr
    Version 2

  • 97719
    von ls1998
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97718
    von ls1998
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e37f312910449a73cdb5941b269dcab0
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Speed Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Speed Map

08.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
SpeedMap.zip
93,5 MB 1568
08. 10 2011 1.568

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nickstop 04. 03 2012

    Was ist das für ein anhänger im ersten bild bitte um private nachricht BITTE ANTWORT!!!


  2. LE 24. 12 2011

    wo ist der flugplatz bitte privatnachit Danke in vorraus


  3. Poull 13. 10 2011

    Wieso ist das Mapdiebstal? Meinst du der hat die Map von DIR geklaut? Denn sag mir doch mal bitte, wer das freiwillig macht :D


  4. timmi 09. 10 2011

    wo bekommt man den Tracktorpuller aus bild eins her ? Könnte es mir einer sagen und einen link schicken


  5. wurf 09. 10 2011

    also der geld betrag ist schon derbe übertrieben.


  6. sewi123 09. 10 2011

    hey alter, dass ist voll der mapdiebstall


  7. goxgox 08. 10 2011

    ich hab das hier nur angeklickt wegen dem dragstar karren xD


  8. Poull 08. 10 2011

    Wo ist denn auf Bild 1 ein Motorrad??? :D:D:D


  9. Rodgau 08. 10 2011

    So langsam aber sicher werden die mods immer Kinddischer .Da sieht man das viele leute nix zu erledigen haben


  10. samed 08. 10 2011

    wo her find ich auf dem 1 bld bein motoorrad den anhänger


  11. lars.lars 08. 10 2011

    jetz mal krartext:
    gebäude schweben in der
    luft,die rally strecke ist naja
    ok aber die is mitten in nem feld was man noch hätte nutzen können,was man jetzt nicht mehr machen kann
    dann noch ein paar berge verändert

    für meinen geschmack ist sie nix
    aber wem es gefällt ist selbst schuld!!


  12. Poull 08. 10 2011

    Ich lade sie mir nicht nicht. Vorallem sieht man an den Bildern nicht mal, was gemacht wurde...ich glaube ein Gebäude beim Händler ist weg, aber ansonsten ist alles noch normal :D Zumindest sind nicht mehr Änderungen zu sehen...noch daher. Aber eigentlich kann ich sie mir doch mal laden und nachgucken, aber meine Erwartungen sind nicht wirklich hoch :D


  13. flok1 08. 10 2011

    Ich lade mir sie runter



}