Spielstand MAN

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
2.795
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen Spielstand zusammengemixt wo ihr habt:

-Gröstes Level

-Geld (Über 1.000.000)

-2 Garagen (Köln,Düsseldorf )(Garagen Groß)

-1 MAN beste model bestes tuning

- ungefär 7 weitere MAN`s

-7Angestellte

-Alle Anwendungen voll (auch bei Angestellten)

 

Viel Spaß

Die mod Downloaden in Downloads suchen doppelklich drauf dateiordner in Eurotrucksimulator-profile kopieren

Credits

14 Jumbo

  • 30. Januar, 17:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Entpacken.zip
177,7 KB 2795
30. 01 2013 2.795

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 14 Jumbo 30. 01 2013

    datei doppelchlick und den dateiordner in profiele


  2. Weltbauer 16. 02 2015

    Also bei mir steht da lvl 5 und ich habe "nur" etwas über 650k auf dem Konto. So viel zum "höchsten Level"


  3. Der Trucker 09. 11 2014

    Kapier ich nicht bitte um Hilfe


  4. BoOM... 03. 02 2013

    Ich kanns nicht weiter empfehlen der mod kackt nach drücken von fahren ab :(


  5. 14 Jumbo 31. 01 2013

    Keine mods und bitte probierts mahl mit versuchen und n9cht mit beschwerren


  6. Matze 1996 31. 01 2013

    so wie ich das hier lese stürtzt das wohl bei mehreren leuten ab darum meine frage als du diesen save gemacht hast hattest du da irgendwelche mods drin wenn nicht dann sollten die leute die hier rum mäckern mal ihre mods raus nehmen und nach und nach wieder einfügen


  7. Macki76 31. 01 2013

    bei mir stürtzt es leider auch ab bitte um hilfe?freundlicher gruss extrem geiler mod danke dir


  8. Danke...dir bin eh MAN und Scania Fan da kommt mir sowas gleich entgegen...Vielen Dan....und Liebe User probiert es doch mal selber mods zu entwickeln....Tja...ihr seit einfach nicht in der Lage dazu...und wenn wir ihr so weitermacht behalten bald die Modder und Skinner ihre Sachen nur privat...dann habt ihr den Salat....

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS


  9. angelfritze 30. 01 2013

    bei mir stürzt das spiel ab sonst schöner mod kannst du mir bitte helfen>?

    MFG paddy


  10. Alex =D 30. 01 2013

    sau geiler mod echt gut gemacht. fetten lob an den modder


  11. LSGamer4000 30. 01 2013

    wie bekommt man den mod ins spiel??


  12. XYLON Fahrer 30. 01 2013

    Idee gut umsetzung auch. Guter Mod für Leute die keine 20 stunden Zeit haben um sich den Truck selber zu leisten.



}