Standarttürme

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
7.591
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Ein Wunderbarer Mod ein Paket wo noch mehr geplant ist und noch mehr kommen wird.

Silageturm:
--> Abfälle (Gras, Heu, Zuckerrüben, Stroh Häckselgut = Silage)
--> Ampelfunktion
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität (Userwunsch für größere Maps)
--> Ballenannahme
--> Season Ready

Mischfutterturm:
--> Gras, Stroh, Heu, Clover, Silage = Mischfutter
--> Digitalanzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ballenannahme
--> Season Ready

Schweinefutterturm:
--> PROTEINE = Sonnenblumen, Mais, Raps, Mohn
--> ERDFRÜCHTE = Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln, Zuckerrüben, Sojabohnen, Kompost, Premium Kartoffeln, Gewaschene Kartoffeln, Rote Beete, Rokohl, Weisskohl, Blumenkohl, Gurken, Salat
--> GETREIDE = Dinkel, Hafer, Hirse, Weizen, Gerste, Roggen, Sorghum, Triticale
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ballenannahme
--> Season Ready

Düngerturm:
--> Mist und Kompost = Dünger
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ampelfunktion
--> Season Ready

Saatgutturm:
--> GETREIDE = Weizen, Gerste, Hafer, Hirse, Mais, Roggen, Triticale, Sorghum, Dinkel
--> DÜNGER = Dünger

--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ampelfunktion
--> Season Ready

Mistturm:
--> Aus Stroh wird Mist erzeugt
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ampelfunktion
--> Ballenannahme
--> Season Ready

Kalkturm:
--> Aus Mist wird Wasser und Kalk erzeugt
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ampelfunktion
--> Season Ready

Dieselturm:
--> Aus Raps und Sonneblumen wird Diesel erzeugt
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ampelfunktion
--> Season Ready

Trocknerturm:
--> Aus Gras wird Heu erzeugt
--> Digianzeige auch in der Nacht beleuchtet
--> 10 Mio Kapazität
--> Ampelfunktion
--> Season Ready

Das Team Wolfmodding freut sich das ihr unsere Mods auswählt und hoffentlich für gut empfindet. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: http://wolfsmodding.simplesite.com/ und Support gibt es bei uns im Discord sowie auch die Downloads nochmal: https://discord.gg/39BX6TEhEa

Wir würden uns auch freuen wenn ihr den Downloadlink beibahlten würdet und unseren Respekt aufrecht erhaltet und die Credits nicht verfälscht danke!!

Wir freuen uns auch wenn ihr uns ein wenig Taschengeld für unsere Arbeiten im PayPal geben würdet danke ;)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. April, 09:39 Uhr
    Version 5.0

    Es wurden mehrere Türme dazugegeben und es wurden auch ein paar änderungen vorgenommen. Es heisst nicht mehr Standarttürme sondern Produktionstürme also bitte die Standarttürme aus eurem Modordner entfernen.

  • 15. Februar, 08:21 Uhr
    Version 4.5

    Es wurden Schweineturm und Kuhturm mit einer neuen Animation gemacht der Düngerturm wurde erstmaligst entfernt wegen zu hohe fehler es wird aber der Düngerturm noch gebaut und geben alle Fabriken wurden anepasst und verschönert

  • 14. Januar, 08:24 Uhr
    Version 4.0

    Digitale Anzeigen werden am Boden jetzt projekziert
    Output Lichtstrahl
    Tafel an den Türmen
    Arbeitsrul
    Kameras neu ausgerichtet

  • 10. Januar, 22:41 Uhr
    Version 3.5

    Düngerturm wurde erneuert und neu gemacht Trocknerturm wurde miteingebunden

  • 08. Januar, 17:24 Uhr
    Version 3.0

    Neue Türme wurden hinzugefügt

  • 05. Januar, 15:00 Uhr
    Version 2.5

    Saatgut und Düngerturm wurde hinzugefügt

  • 02. Januar, 18:31 Uhr
    Version 2.0

    Schweinefutterturm wurde hinzugefügt Mischfutterturm wurde jetzt aktiviert es wurde die xml vergessen

  • 30. Dezember, 21:25 Uhr
    Version 1.5

    Mischfutterturm hinzugefügt

  • 27. Dezember, 16:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.12 2020
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 19
WM_Produktionstuerme.zip
37,1 MB 1847
25. 04 2021 1.847
V 4.5
Landwirtschafts Simulator 19
WM_Standarttuerme.zip
31,1 MB 1357
15. 02 2021 1.357
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 19
WM_Standarttuerme.zip
31,6 MB 986
14. 01 2021 986
6 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }