Steyr 4095 Kompakt

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.017
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

So heute stell ich euch mein Steyr Kompakt Pack zur Verfügung. Eines Vorweg: Ein Riesiger Dank geht an CebuljCek Modding für die Freigabe seiner Modelle. Danke.

 

Steyr Kompakt 4095 mit Fronthydraulik: Türen und Scheiben zum öffnen, LS 15 Beleuchtung, von außen Einblendbare Zwillingsbereifung (zum jeweiligen Rad hingehen und Taste "R" drücken uvm....

 

Steyr Kompakt 4095 Forst: Türen und Scheiben zum öffnen, LS 15 Beleuchtung, LS 15 Farmer uvm...

 

Steyr Kompakt 4095 Frontgewicht: Türen und Scheiben zum öffnen, LS 15 Beleuchtung, LS 15 Farmer, Stoll Frontladerkonsole uvm....

 

Die Traktoren sind noch NICHT Waschbar weil mir einfach die Zeit fehlt, vlt kommt eine spätere Version mit dieser Funktion.

 

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Pack. Besucht uns mal auf unsrer Facebookseite: https://www.facebook.com/Agragservice?ref=hl

 

 

Credits

CebuljCek modding, Steiner91

  • 11. März, 05:53 Uhr
    Version 1.5

    Alle drei Traktoren jetzt mit Stoll-Frontladerkonsole, alle von außen ein und ausblendbare Zwillingsreifen (Forstversion Schneeketten), ausblendbare Frontkotflügel und Frontladerkonsole -> aussteigen und mit Taste R aus und einblenden, Fahrverhalten stark gebessert (legt sich nicht mehr ihn Kurven wie ein Motorrad, Spiegel verbaut

  • 10. März, 08:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 632ebf1b03ba9b5e971a5cb8ec4321ce
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek, Steiner91
Preis im Shop: 54524 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 632ebf1b03ba9b5e971a5cb8ec4321ce
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek, Steiner91
Preis im Shop: 54524 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 632ebf1b03ba9b5e971a5cb8ec4321ce
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek, Steiner91
Preis im Shop: 46598 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
BitteEntpackenV1.5!!!.zip
35,3 MB 8185
11. 03 2015 8.185
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken!!!!.zip
27,8 MB 1833
10. 03 2015 1.833

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steiner91 10. 03 2015

    So Leute morgen kommt ein Update vom Pack:

    -Fahrverhalten stark überarbeitet (kein hinein legen ihn die Kurve mehr)
    -Spiegel verbaut
    -alle drei mit Zwillingsreifen und Stollfrontladerkonsole
    -und was mir noch so einfällt.

    2 Antworten

  2. simili2000 28. 01 2016

    das ist der beste Tracktor der wlelt


  3. benni1506 04. 10 2015

    So schade, dass die drei Schönheiten keine Dirttextur haben. Bitte setz dich da noch drann, dann sind sie perfekt.
    LG Benni


  4. Agrarfan LP 03. 05 2015

    Sehr schönes Pack. Ich liebe sie 5/5 Sterne


  5. gelöschter Nutzer 15. 04 2015

    Der Schlepper ist recht gut gelungen!
    Waschbar kommt bestmmt noch, was mich mehr stört, der orginale FL paßt nicht richtig dazu. Frage:kommt dazu der passende FL (Bilder)?
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

  6. ralfröhn 14. 03 2015

    Hallo steiner91
    Das sin wirklich ein paar richtig süsse Schlepperchen ;-)
    So alle Funktionen ok und keine Fehler.
    Freuen würde mich noch wen du sie waschbar machst und im Innenraum vieleicht eine funktionierende Geschwindigkeitsanzeige. Danke


  7. oldboy57 11. 03 2015

    sehen ja gut aus aber die doppel bereifung past da garnich dazu


  8. Geneborg 11. 03 2015

    Hm...ich hoffe du verstehst es nicht falsch, aber ich denke es muss gesagt werden:
    wenn die Zeit da ist alles zu machen was das Modell hat (tolle Funktionen) muss die Zeit da sein ihn waschbar zu machen, das ist nunmal LS15 Standard.

    Wenn du nicht weißt wie es geht, es finden sich Modder die dir sagen wie / bzw. wo die Information zu finden ist.

    P.S. bin sicher nicht der Einzige der sich keine Mods mehr lädt die nicht waschbar sind.

    2 Antworten

  9. knechtdidi41 11. 03 2015

    danke schön ! super sache !!


  10. Same Fan 10. 03 2015

    Also eine Empfehlung is er noch nicht aber ganz gut schon soweit. Man sollte ihn noch Waschbar machen und Fronthydraulik ein/ausblendbar machen.
    Die Log ist frei, das ist schonmal super.
    Man sollte ihn einfach nochmal ein wenig überarbeiten :)

    P.s. Bitte nicht als Beleidigung sehen, sondern als konstruktive Kritik!


  11. rs123456 10. 03 2015

    Super Sache DANKE!! :)


  12. Steyr975Power 10. 03 2015

    Danke für den Steyr! :)


  13. gnescher 10. 03 2015

    Die Traktoren sind ok.
    Aber: Die Traktoren kippen in die Kurve wie ein Motorrad. Habe den Schwerpunkt verlagert, hat sich nicht gebessert. Es liegt offensichtlich an der Anbringung der Räder. Warum keine Ketten, Kotflügel und Frontladerkonsole ein- und ausblendbar. Das wäre wichtiger als bewegliche Fenster und Türen.

    1 Antworten


}